Magda (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

das Highlight - der wunderschöne Strand

Für Strandliebhaber eignet sich das bereits in die Jahre gekommene Hotel sehr gut, da es über einen wunderschönen Sandstrand verfügt. Gute 2 Autostunden von Havanna entfernt, jedoch gibt es rundherum auch viel zum Unternehmen, direkt im Hotel werden verschiedenste Ausflüge angeboten.

von Havanna ca. 2,5 via Bustransfer
wer die Chance hat nützt natürlich den Flughafen von Varadero
viele Ausflugsziele/ Ausflüge werden direkt im Hotel oder über die vorhandenen Reiseagenturen angeboten
Hotelstrand ist wunderschön

sehr selten in so einem schlechten, unbequemen "Bett" genächtigt
Duscheinrichtung war sehr alt
Achtung Adapter - 2 verschiedene Steckdosen
ansonsten war unser Bungalow sehr geräumig (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad, Garderobeneck)

Rezeptionisten/Shopverkäufer waren unfreundlich
Kellner sehr bemüht - mit Trinkeld genießt man mehr Aufmerksamkeit

großes Buffet am Morgen/Mittag/Abend
dort werden auch Omletts, Pasta, Fleisch je nach Wunsch zubereitet
gibt auch mit Reservierung a la carte Restaurants

Ausflüge kann man vor Ort buchen, Taxis stehen vorm Hotel für selbstständiges Erkunden, GYM vorhanden

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Magda
Guten Morgen Magda,
Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und diese Bewertung auf Holiday Check abgegeben haben. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie im Allgemeinen die Ferien in Sol Palmeras und insbesondere unseren Strand genossen haben, der die Hauptmotivation der Reise war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zimmer. Wir führen einen Renovierungsprozess der Zimmer durch, aber es gibt noch einige zu aktualisieren und die Möbel zu ändern. Das Hotelpersonal ist im Allgemeinen freundlich und herzlich, aber es stimmt, dass nicht jeder immer so ist. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit es nicht wieder vorkommt.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Wahl.
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2020.
Erhalten Sie die besten Grüße von Sol Palmeras.