Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Stranddas Highlight - der wunderschöne Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Strandliebhaber eignet sich das bereits in die Jahre gekommene Hotel sehr gut, da es über einen wunderschönen Sandstrand verfügt. Gute 2 Autostunden von Havanna entfernt, jedoch gibt es rundherum auch viel zum Unternehmen, direkt im Hotel werden verschiedenste Ausflüge angeboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr selten in so einem schlechten, unbequemen "Bett" genächtigt Duscheinrichtung war sehr alt Achtung Adapter - 2 verschiedene Steckdosen ansonsten war unser Bungalow sehr geräumig (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad, Garderobeneck)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • großes Buffet am Morgen/Mittag/Abend dort werden auch Omletts, Pasta, Fleisch je nach Wunsch zubereitet gibt auch mit Reservierung a la carte Restaurants


    Service
  • Gut
  • Rezeptionisten/Shopverkäufer waren unfreundlich Kellner sehr bemüht - mit Trinkeld genießt man mehr Aufmerksamkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • von Havanna ca. 2,5 via Bustransfer wer die Chance hat nützt natürlich den Flughafen von Varadero viele Ausflugsziele/ Ausflüge werden direkt im Hotel oder über die vorhandenen Reiseagenturen angeboten Hotelstrand ist wunderschön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge kann man vor Ort buchen, Taxis stehen vorm Hotel für selbstständiges Erkunden, GYM vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Magda, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und diese Bewertung auf Holiday Check abgegeben haben. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie im Allgemeinen die Ferien in Sol Palmeras und insbesondere unseren Strand genossen haben, der die Hauptmotivation der Reise war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zimmer. Wir führen einen Renovierungsprozess der Zimmer durch, aber es gibt noch einige zu aktualisieren und die Möbel zu ändern. Das Hotelpersonal ist im Allgemeinen freundlich und herzlich, aber es stimmt, dass nicht jeder immer so ist. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit es nicht wieder vorkommt. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Wahl. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2020. Erhalten Sie die besten Grüße von Sol Palmeras.