Oksana (41-45)
Alleinreisendim Dezember 2019für 2 Wochen

Absolute Weiterempfehlung!

Das Hotel benötigt hier und da einige Renovierungen notwendig. Jedoch ist es eins der besten Hotels in Varadero mit einem tollen Strand, liebenswürdigen Mitarbeitern und verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten!

Eine kurze Fahrt von ca. 30-40 Minuten zum Flughafen. In 10 Minuten ist man in der Stadt Varadero.

Gegen kleinen Aufpreis ein Bungalow in der Nähe vom Strand bekommen! Stets sauber und mit allem ausgestattet!

Unfassbar nette und kompetente Mitarbeiter! An dieser Stelle kleine Empfehlung für die „Nörgler“ unter uns: versucht mal mit einem Lächeln! Und alle Wünsche werden erfüllt!

Ok, die „Kantine“ ist sehr laut und die Lieferungsengpässe waren zwischendurch gespürt! Die Restaurants sind jedoch zu empfehlen! Tägliches Grillen am Strand ist ein Highlight!

Es werden viele verschiedene Touren angeboten: von Tropicanashow in Havanna bis zur Wanderung im Regenwald!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Oksana
Guten Morgen Oksana,
Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfohlen und einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, diese großartige Bewertung bei Holiday Check zu verfassen, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns, dass Sie die Ferien im Sol Palmeras in vollen Zügen genossen haben. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie sich in dem Bungalow wohl gefühlt haben und dass Sie von den Hotelmitarbeitern, die einen tollen Job machen, sehr gut behandelt wurden. Das Hotel besteht seit mehreren Jahren, aber unser Hauptanliegen ist die Renovierung, da wir wissen, welche Bedeutung dies für die Kunden hat. Vielen Dank, dass Sie uns als eines der besten Hotels in Varadero bezeichnen. Dies erfüllt uns mit Stolz und Zufriedenheit und ist gleichzeitig eine Verpflichtung, jeden Tag besser zu arbeiten, um diejenigen, die uns folgen, nicht zu enttäuschen.
Frohe weihnachten!
Viele Grüße aus Varadero.