- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familien-Resort. Hotelanlage groß mit tollen Rutschenparadies, aber zum Schwimmen sind die Pools nicht geeigenet. Poolwasser sehr kalt nur 21Grad Ende August (trotz wochenlang warmen Wetter). Wasserqualtät sehr schlecht (trübe und verschmutzt) Pool wird auch nicht gereinigt, da die Gäste den Pool rund um die Uhr nutzen. Die Gehwege der Anlage werden zur Stolperfalle und Treppen sind teilweise kaputt, hier besteht große Sturzgefahr, gerade für die vielen, wirklich vielen Kinder in der Anlage. Teilweise ist in der Anlage wirklich dringender Baubedarf anzumelden, um die Sicherheit besonders für die Kinder zu erhöhen. Sauberkeit spielt in diesem Resort keine wichtige Rolle, Toiletten immer verschmutzt, Zimmer wurde nicht einmal in 10 Tagen durchgesaugt (Teppichboden), die emotionlosen Mitarbeiter schieben den Müll lieber mit den Füssen zur Seite als ihn in dem Mülleimer zu stecken. Der Strand ist nicht besonderes, wir sind immer 5min Richtung Ravda am Strand entlang gelaufen, da war der Strand breit und feinsandig, aber vorm Hotel nicht der Fall ist!!!
groß aber abgewohnt, 50% aller Zimmer haben Pool, bzw. Meerblick. Minibar ist nicht gefüllt und es gibt auch KEINE Wasserflasche gratis auf den Zimmern, diese muss man sich trotz AI im Supermarkt im Hotel kaufen. Das Abfüllen von Wasser in Flaschen ist an den Getränkeautomaten "nicht gestattet"
Übers Essen kann man sich streiten..., ich sage nur so viel, man wird satt und die Auswahl ist ausreichend, allerdings wird es recht schnell eintönig, da das Essen sich jeden Tag stark ähnelt. Getränke sind vn 10-23 inkl. Obacht: nicht alle Cocktails sind inklusive - ist aber ausgeschrieben.
gut gelegen. Nach Nessebar gehts in 10 min mit dem Bus (ca. 500m entfernt) oder ca.20 min benötigt das Seetaxi, was direkt vom Hotel startet. Zum Sonnenstrand fahren auch regelmäßig Busse, dies dauert dann ca. 20min. Vor dem Hotel ist nicht los, wenn man Richtung Ravda läuft kommen dann paar Kneipen und kleinere Hotels. Zum Flughafen braucht man ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es genügend...Tennis, Fussball, Rutschenparadies, Spielplätze mit Rutsche und Schauckel, Kinderclub, Mini Disco, Abendprogramm, Animationprogramm ganztägig wie z.B. Dart, Pfeil und Bogen, Wasserball, Tanzen, Fitnessprogramm usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens & Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |