- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Optisch konnte das Hotel überzeugen. Die Pools und die Wasserrutschen waren in Ordnung, wobei die Öffnungszeiten bei den Rutschen zu beachten sind! Leider gab es bei den Rutschen immer sehr lange Wartezeiten. Das Essen war sehr eintönig, viele Gerichte gab es in einer Woche doppelt. Auch beim Essen gab es ziemlich lange Warteschlangen, was dazu führte, dass das Fleisch bereits wieder kalt war, bis man zu den Beilagen kam. Die Sauberkeit in der Anlage war gut - im Zimmer je doch sehr verbesserungswürdig! In der gesamten Woche wurde weder der Boden gewischt, noch das Waschbecken gereinigt. Die Animation und das an Angebot der Spiele und Sportarten war toll! Leider müssen wir sagen, dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel überzeugend finden, sowie die Pools und die Wasserrutschen. Die Öffnungszeiten bei den Rutschen sind so zusammengestellt, damit Sie, unsere Mare-Gaeste auch inzwischen Ruhe haben, anstatt die Schreien der rutschenden Gaeste aus den 3 Hotels ununterbrochen mitzuhoeren. Unsere 2-Wochen-Menu entspricht allen Vorschriften unserer Marke, um Wiederholungen zu vermeiden, da die meisten Gaeste zwei Wochen bei uns bleiben. Es ist erfreulich, dass Sie unsere Anlage sauber finden, und zur gleichen Zeit ist es schade, dass Sie Ihre Bemerkungen bezueglich Zimmerreinigung nicht vor Ort mitgeteilt haben, sodass dies sofort kontrolliert und ggf. verbessert werden kann. Viele Gruesse von unserem Animationsteam! Um alles abzurunden, wuenschen wir Ihnen alles Gute und wollen hoffen, dass Sie irgendwann doch an die vielen tollen Wasser- und Sportmomente bei uns denken und Sol Nessebar Resort besuchen wuerden. Noch einmal alles Beste, MfG, Janina Ninova, Quality Manager Sol Nessebar Mare/ Bay/ Palace