- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Hotel, das sich 3 Sterne plus verdienen würde. Ein gravierender Schwachpunkt war allerdings, dass die Speisen allesamt viel zu kalt waren und demnach der Geschmack darunter sehr litt. Klar, im Süden speist man nicht so heiß wie in Österreich oder Deutschland, aber zu kalt sollte es auch nicht sein. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und das Kundenservice (unser Safe wurde noch in der Ankunftsnacht um 1.30 Uhr von einem Haustechniker repariert).
Wenn man das Zimmer nur zum Schlafen, Duschen und Umziehen nützt, ist es perfekt. Dass man im Süden eher nur mit einer dünnen Decke und "komischen" Polstern vorlieb nehmen muss, kann man leider nicht ändern und ist auch in 4 - 5 Sterne Hotels nicht viel anders.
Essen wäre gut und reichhaltig gewesen, aber leider alles viel zu kalt. (Man hatte zwar die Möglichkeit sein Essen in einer bereitgestellten Mikrowelle aufzuwärmen, aber wer will "DAS" schon im Urlaub???)
Perfekter Kundenservice, wenn man etwas zu beanstanden hatte - was so gut wie nie vorkam - so wurde alles in Blitzeile freundlich und unkompliziert erledigt. (Man sollte allerdings Spanisch oder Englisch sprechen) mit Deutsch kommt man leider nicht weit.
Flughafentransfer ca. 30 Min. Mit den Linienbussen (Haltestelle in etwa 150 m vom Hotel vis a vis der Apotheke) erreicht man bequem und günstig fast alle Orte und Buchten der Insel, manchmal muss man 1 - 2 umsteigen, aber z.B. Mahon (sehenswert) erreicht man direkt in nur ca. 45 Min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Supertolle große Poolanlage - nettes, unaufdringliches Animationsteam, für Alt und Jung täglich etwas dabei, nette Shows am Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |