- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verkehrs-o. Umgangssprache:Englisch, Russisch, aber kein DEUTSCH. Es gab ausschließlich englische Verpflegung. Die DAILY Bar und die LOBBY Bar sind nicht existent. Der PUB eine Zumutung im Bezug auf Sauberkeit, Getränkeauswahl und Interieur! Die SKY Bar ist der Leistung entsprechend zu teuer. Die POOL Bar ist eine selbst gebaute Zapfstelle für den Hausgebrauch, bei eigener Verantwortung zu benutzen. Die Zimmer entsprechen nach deutschem Maßstab etwa einem 2 (zwei) Sterne Hotel Die Bedienung im Restaurant ist unfreundlich, teils unhöflich. Bei Abreise am 29.09.2013, um 02:00 Uhr bekamen wir weder das georderte Lunchpaket noch irgend ein Getränk! Das Gepäck durften wir selber, trotz unseres hohen Alters, zum Bus schleppen. Der Nachtportier sah sich derweil weiterhin einen TV-Film an. Eine neun (9) Tage Reise für zwei Personen AI war mit € 1300,00 für unsere Begriffe überbezahlt und überhaupt nicht leistungsgerecht! Jetzt des Clou: Tresorkosten p.T. € 2,50, aber die Tresore auf den Zimmern kann man sich unter den Arm klemmen und damit verschwinden, da sie nur mit einem Schwachstromkabel verbunden sind!!! Aber diesen Bericht werden Sie mit Sicherheit nicht veröffentlichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |