Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 10 Tage im Marine de Sol zum Badeurlaub. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wie die meisten positiven Bewertungen schreiben ist die Hotelanlage groß und gepflegt. Anfahrt zum Hotel waren 20 Minuten. Den Fluglärm den mache erwähnen ist nicht störend und auf den Zimmern bei geschlossenen Fenster kaum zu hören.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Hauptgebäude untergebracht. Die Zimmer waren renoviert und immer sauber. Wenn man die Zwischentür schließt hört man auch keine störenden Geräusche vom Flur. Die Betten waren sehr angenehm. Es sind 2 zusammengestellte Betten, aber das hat den Grund für die Reinigung. So können die Betten auseinander geschoben werden und auch darunter gewischt werden. Handtüchertausch und Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt. Durch die Klimaanlage war es angenehm zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Tag genügend Auswahl an Speisen. Ob zum Frühstück, Mittagessen oder zum Abendessen. Es gab nie Wartezeiten zu den Mahlzeiten. Der Restaurantchef und seine Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und freundlich. Es wurden sofort die leeren Teller abgeräumt und das immer mit einem freundlichen Lächeln. Das findet man nicht überall. Es gab natürlich auch mal Pfannen die leer die wurden in kürzester Zeit wieder aufgefüllt. Es gab wie überall natürlich auch Gäste die sich aufgeführten haben, dort sah es naja..... . Auch dort wurde sofort aufgeräumt und das Umfeld gereinigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Unsere wenigen Fragen wurden sofort beantwortet. Wir hatten Zimmernachbar da war das Türschloss defekt. Innerhalb von 5 Minuten war ein Techniker zur Stelle und beseitigt das Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der kürzeren Umgebung gibt es ein paar Geschäfte wo man Souvenirs und alles für Strand bekommt. Es gibt auch Geschäfte im Hotel wo man verschiedene Sachen bekommt. Der Strand ist ein paar Schritte über eine leicht befahrene Straße. Auch der Strand ist gepflegt. Dort gibt es auch einen Mitarbeiter der ständig aufräumt und behilflich ist bei der Liegensuche. Es ist kein Problem sich die Getränke aus dem Hotel zu holen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es genügend. Das Animationsteam ist immer freundlich. Jeden Tag ab 10 Uhr sind sie am Start. Lassen sich immer etwas einfallen. Sie sind nicht aufdringlich und sind trotzdem ständig im Kontakt mit dem Gästen. Besonders der kleine John ( Unga Bunga) ist immer für einen Spaß zu haben. Es gibt zwei Teams. Ein internationales und ein französisches. Beide arbeiten zusammen und das ist wirklich gut. In unser Zeit ist hat der Hauptpool ( es gibt 2 und einen Kinderpool) einen kleinen Defekt gehabt. Es waren leider zwei Fliesen locker. Aber auch da wurde sofern reagiert und repariert. Natürlich gab es da auch wieder Leute die wahrscheinlich das Haar in der Suppe suchen und dort einen Film daraus machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco Recht herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Es ist uns eine besondere Ehre, Ihre außerordentlich positive Rückmeldung zu erhalten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten und mit unseren Leistungen sowie dem freundlichen Service unseres Teams genau Ihren Geschmack getroffen haben. Mit Freude leiten wir Ihr Lob an Service, Küche, Housekeeping und Technik weiter; solche Rückmeldungen sind für unsere Teams eine große Motivation. Besonders freut uns, dass das defekte Türschloss beim Zimmernachbarn innerhalb weniger Minuten behoben werden konnte. Genau so soll unsere Reaktionszeit aussehen. Ein aufrichtiges Dankeschön auch für Ihre positive Sichtweise bzgl. des kurzfristigen Defekts am Hauptpool, des Fluglärms, des Ablaufs im Restaurant und der beiden Animationsteams. Die Sichtweise jedes Gastes ist unterschiedlich. Es gibt diejenigen, die mit positiver Einstellung anreisen, um ihren wertvollen Urlaub zu genießen, und diejenigen, die immer einen Makel finden, der ihnen die Stimmung verdirbt. Ebenso bedanken wir uns für Ihre positiven Worte zur Organisation im Restaurant und zur Strandanlage. Unser Kollege vor Ort hilft immer gern bei der Liegensuche. John „Unga Bunga“ bedankt sich herzlich für Ihre freundliche Erwähnung und lässt Sie freundlich grüßen. Ihre Weiterempfehlung ist die beste Anerkennung für unsere täglichen Bemühungen die Erwartungen unserer Gäste zu erfühlen und daher ein großer Ansporn für uns, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sie sind immer gerngesehene Gäste in unserer Anlage und hoffen wir sehr auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen an Sie und Ihre liebe Familie Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach