Das Familienzimmer Bungalow ist ausreichend, aber lieblos eingerichtet, sehr hellhörig und klein. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Die Anlage ist an sich sehr schön und weitläufig. In manchen Bereichen kommt es zeitlich zu Geruchsbelästigung durch die Abwassertechnik. Es stinkt sehr stark nach Fäkalien. Mehrere Bereiche müssen regelmäßiger instand gehalten werden und renoviert werden. Beim Essen kann man nicht meckern. Getränke waren okay, richtige Säfte sind aber nicht im All inklusive dabei. Halt Massenabfertigung.. Ruhebelästigung bei Stromausfall. Ein sehr lautes Notstromaggregat springt an. 2 Mal innerhalb von 10 Tagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis Besten Dank, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt schön empfunden haben, aber gleichzeitig bedauern wir uns, dass wir Sie nicht 100% zufrieden stellen konnten. Gerne hätten wir Ihre Hinweise zu Sauberkeit und Geruchsbelästigung bereits während Ihres Aufenthalts erhalten, damit wir umgehend hätten reagieren und Abhilfe schaffen können. Unser Ziel ist es, Probleme sofort zu lösen und unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern. Die zeitweisen auftretenden Gerüche im Außenbereich können – je nach Windrichtung, Temperatur und öffentlicher Infrastruktur – leider vorkommen. Unser Technikteam prüft in solchen Fällen sofort Siphons, Entlüftungen und Leitungen und nimmt, wenn nötig, Gegenmaßnahmen vor. Wir verstehen, dass Sie sich, während Ihrem Urlaub mehr Gemütlichkeit und Ruhe gewünscht hätten. Gern vermerken wir für einen künftigen Aufenthalt (je nach Verfügbarkeit) den Wunsch nach ruhiger Lage. Ihr Hinweis „halt Massenabfertigung“ können wir leider nicht nachvollziehen. Falls unser Selbstbedienungskonzept bei Ihnen den Eindruck von „Massenabfertigung“ hinterlassen hat, tut uns wirklich leid. Das Servicekonzept wird von vielen Gästen als praktisch und angenehm empfunden, insbesondere für Eltern mit Kindern. Für die Lärmbelästigung während der beiden Stromausfälle im 10-Tage-Zeitraum entschuldigen wir uns. Das Notstromaggregat springt an, um bei netzseitigen Unterbrechungen, die auf der Insel in Spitzenzeiten vorkommen, die Versorgung und Sicherheit zu gewährleisten. Wir arbeiten daran, die Geräuschentwicklung so gering wie möglich zu halten. Ihre Weiterempfehlung ist uns von großem Wert! Recht herzlichen Dank! Wir hoffen sehr, Sie und Ihre liebe Familie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie zu 100% von unserem Angebot überzeugen zu können. Mit den besten Wünschen und vielen sonnigen Grüßen. Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach