Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ohne Magen-Darm Ausbruch wäre es schön gewesen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist schön. Uns wurde der Urlaub leider von einem Magen-Darm Infekt versaut. Wir haben im Laufe des Aufenthalts auch mitbekommen, dass viele andere Gäste ebenfalls betroffen waren und vermuten, dass sich das irgendwie im Restaurant übertragen hat. Es gab keine offizielle Mitteilung/Warnung seitens des Hotels. Viele Gäste mit denen wir uns unterhalten haben dachten Anfangs es sei ein Sonnenstich/Hitzeschlag und haben daher nicht direkt mit Arztbesuch o.Ä. reagiert. Ich verstehe schon, dass das Hotel die Angelegenheit nicht an die große Glocke hängen wollte, allerdings hätte man evtl. mit einer Warnung verhindert, dass sich der eine oder andere Gast ansteckt (intensives Händewaschen/Desinfizieren o.Ä.). Es waren wirklich viele Gäste betroffen. War schon auffällig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalowzimmer sind schön und modern. Es sind tolle Verdunklungsvorhänge da, das hat den Mittagsschlaf des Kindes erleichtert. Die Doppelzimmer (zumindest das eine das wir zu Gesicht bekommen haben) sind ordentlich, haben aber noch einen staubigen Flair (nicht "kernsaniert").


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat geschmeckt. Allerdings ist das Restaurant mega-laut. Etwas Schall-Hemmung würde hier extrem aufwerten. Der Buffetbereicht war mir persönlich zu eng bemessen. Die Gäste standen sich quasi gegenseitig auf den Füßen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die kurze Transferzeit (ca. 20 min) ist schon nett, allerdings ist der Fluglärm echt nicht zu leugnen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind toll. Der Strand war nicht so mein Ding. Es stand immer Grundwasser (?) vor der Wasserlinie im Sand - keine Ahnung ob das dauerhaft so ist oder wieder weg geht. Dadurch war der Stand irgendwie matschig. Es gibt einen kleinen Spielplatz in der prallen Sonne. Hier konnte man nur morgens uns abends hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback, auch wenn es nicht positiv ausgefallen ist. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Gleichwohl sind wir sehr erstaunt über Ihre Kommentare über die Gesundheit unserer Gäste und möchten dazu Folgendes anmerken. In einem Familienhotel, wo selbstverständlich auch viele Kinder sind (über 300), besteht leider immer die Möglichkeit, dass eines der Kinder, eine Kinderkrankheit (Virus) ins Haus mitbringt. Falls ein Elternteil das Hotel entsprechend informiert, dass sein Kind an einer Infektion erkrankt ist, registriert das Hotel alle diese Fälle natürlich und beobachtet diese entsprechend in stetigem Kontakt mit den Eltern. Wenn von 300 Kindern nur 10 erkrankt sind, können 300 Familien nicht alarmiert und generell gestört werden. Gleichzeitig gehen viele Eltern, wie Sie schreiben, gar nicht zum Arzt, weil sie denken, dass es ein Sonnenstich/Hitzeschlag ist. In diesem Fall, informieren sie die Rezeption gar nicht und sie gehen mit den Kindern ins Restaurant. Dies hilft dem Hotel so dann leider nicht, die genauen Fälle ausfindig zu machen und entsprechende Vermerke und Anmerkungen zu machen. Das Hotel hat noch die Hygiene-Regelungen für die Desinfektion am Eingang des Restaurants, aber leider halten sich nur wenige Gäste an die Regel. Es tut uns leid, dass Sie wegen der Krankheit Ihres Kindes Ihren Urlaub nicht voll genossen haben. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Pools, den Bungalow, den Service und das Essen jedoch genossen haben. Alle Ihre Hinweise nehmen wir zu Kenntnis, da sie uns helfen, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig dennoch wieder Mal als einen unserer Gäste begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen und Wünschen Maria Zacharioudaki Front office manager Sol Marina Beach