- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über den Hoteltyp muß man nichts mehr schreiben, der ändert sich nicht. Auf jeden Fall ist das Hotel trotz seines Alters sauber, ordentlich und man fühlt sich wohl. Die Gartenanlage ist super gepflegt, außer dem Tennis- und Minigolfplatz. Wir hatten AI und waren damit sehr zufrieden. Machen Sie Ausflüge mit dem Auto und am besten nicht nur zu den im Reiseführer genannten Orten. Die Landschaft im Inselinneren, die Dörfer, die Tavernen - einfach gut. Ausflüge (Santorini, Samariaschlucht) nicht im Hotle, sondern im Ort buchen.
Und hier der "Schock". Als wir am Anreisetag das Zimmer betraten (Nebengebäude, 1.Stock) hat es uns erstmal die Sprache verschlagen. Es war dunkel und muffig. Wir haben uns dann sofort ein neues Zimmer geben lassen, im letzten Stock, mit super Blick zum Meer. Allerdings sind die Zimmer in den 3 Hotelgebäuden relativ klein und sehr unfreundlich eingerichtet (graue Möbel). Aber es war alles drinnen was man braucht und alles sauber.
Sehr reichhaltiges, leckeres und abwechslungsreiches Essen. Wir haben uns immer einen Platz im Freien gesucht und haben da in einer sehr angenehmen Atmosphäre gesessen.
wie die Vergabe meiner "Sonnen" zeigt - super.
wie von den Anderen beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon beschrieben, vorwiegend ital. Animation, aber wenn man sich bemüht kommt man mit denen schnell in Kontakt und dannversteht man sich schon irgendwie. Wir haben immer Volleyball gespielt und das versteht ja so und so jeder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani & Menza |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |