Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antonios (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Gutes Hotel, mit gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Essen, viel Auswahl. Nettes Personal. Direkte Strandlage. Zimmer nicht so toll, alt. Kann das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Klein, mit Badewanne und Vorgang. Manche Zimmer sehr abgenutzt. Das Hotel ist wirklich sauber, diese Bewertung richtet sich nur auf unser Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Lecker, viel Auswahl


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Freundlich und zuvorkommend.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen, zur Busstation etwas zu laufen. Nichts in der Nähe. Nach Heraklion mit Bus ca. halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagymnastik, Bodgia, Volleyball, Tischtennis Dart


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Mit Bus muss man noch ein bisschen laufen.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Es gibt ein a la carte Restaurant am Meer, wo man einmal kostenlos essen kann. Wirklich schönes Ambiente. Aber dann kam der Hammer, die Getränke waren kostenpflichtig. Das finde ich frech, hätte man uns auch vorher sagen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonios
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Antonios, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus insgesamt positiv empfunden haben und mit den Services zufrieden waren. Ein herzliches Dankeschön auch von unserem Küchenchef für Ihre positive Worte zum Essen. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Eindruck und danken Ihnen, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Jedes Jahr im Winter führen wir Schritt für Schritt Upgrades durch. So wurden zuletzt bereits viele Zimmer erneuert, und weitere stehen auf unserem Plan. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Getränken im À-la-carte-Restaurant: Wir entschuldigen uns, dass dies im Vorfeld nicht ausreichend erläutert wurde. Selbstverständlich sind in unserem All-inclusive-Paket Wein, Bier, Wasser und Softdrinks ohne Aufpreis enthalten. Cocktails, Longdrinks sowie Markengetränke sind hingegen gegen Aufpreis erhältlich. Wir werden dies gemeinsam mit dem Maître des Restaurants nochmals überprüfen. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und lässt uns auf ein baldiges Wiedersehen hoffen. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und Ihre Familie Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach