- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine relativ große Anlage mit 3 Pools. Vor allem für Familien mit Kindern geeignet. Es liegt nur von einer Straße getrennt direkt am Strand.
Gut ausgestattet, vor nicht allzu langer Zeit saniert. Ein Superior Zimmer mit Balkon und Meerblick ist aber definitiv zu klein für 2 Erwachsene und 7 jährigen Kind. Dafür, dass für das Kind der volle Preis bezahlt werden muss, leider nicht ok. Geschlafen haben wir gut.
Riesenauswahl an Speisen, abwechslungsreich und für jeden was dabei. Da viele Gäste da waren, war es dementsprechend laut und voll. Dadurch, dass man drinnen oder draußen Speisen konnte, war aber auch das auszuhalten.
Die erste Woche gut, in der zweiten war das Hotel so voll, dass einfach zu wenig Personal da war. Da wurden dann ein paar Services nicht oder nur unvollständig erledigt, es war aber zu verkraften. Ansonsten alle sehr hilfsbereit und freundlich, Beanstandungen wurden sofort abgearbeitet.
20 Minuten vom Flughafen entfernt. Einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe, für die meisten muss man aber ein Auto haben. Busanbindung gut, Fahrpreis günstig. Man ist schnell in Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Main Pool war vorhanden, die Leute haben sich auch ins Zeug gelegt und waren niemals aufdringlich. Man konnte also wählen, ob man Action wollte. Am Kinderpool war es naturgemäß lauter und am dritten Pool war es eher ruhiger. Fitness und Wellness sind jederzeit möglich. Der Platz um die Pools ist für die Menge Leute nur zu gering. Eine Liege zu bekommen war eigentlich nie ein Problem, da Reservieren mit Handtuch nicht erlaubt war und Handtücher vom Personal auch entfernt wurden. Es gibt ein Hallenbad, das leider nicht so gut gepflegt wird, da ließ die Hygiene zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf Für die Wahl unseres Hauses und für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für die wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Die Hygiene ist unsere Priorität und wir sind täglich bemüht die Pools und das Poolwasser sauber und klar zu haben. Ihre Bemerkung für den Hallenbad überprüfen wir sofort. Es freut uns, dass Sie die Anlage gepflegt empfunden haben und Sie zufrieden mit dem Personal waren. Unser Chefkoch und sein Team danken Ihnen für Ihre nette Worte über das Essen. Obwohl wir Sie nicht 100% zufrieden stellen konnten, danken wir Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung, die uns sehr wertvoll ist Wir hoffen auf eine erneute Chance, Sie 100% überzeugen zu können. Mit den herzlichsten Wünschen und Grüßen Maria Zacharioudaki Front office manager Sol Marina Beach