- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nettes Familienhotel, eine tolle Hotelanlage mit toll angelegten Gärten bzw. Wegen. Drei Pools: einen Kinderpool, einen Pool mit Animation und einen ruhigen Pool mit Poolbar. Das Essen ist auch gut. Wir saßen immer draußen, da die Lautstärke im Saal verständlicherweise durch die vielen Familien sehr laut ist 🙂 der Weg zum Strand ist nicht weit. Das Meer hat mir allerdings nicht gut gefallen, es schwimmt viel Plastik drin rum. Am Strand bekommt man immer eine Liege. An den Pools muss man eigentlich reservieren, sonst Pech. In der Umgebung sind ein paar kleine Geschäfte, aber nicht viel zum Bummeln. Abends ist immer Mini Disco um 20:30-21:30 und um 21:45/22:00 wird eine Show angeboten. Die waren immer toll! Allerdings wurden auch wir (wie schon viele andere vor uns) die 1. Nacht im Nachbar Hotel Gouves Waterpark untergebracht. Das empfanden wir als nicht gut. Daran sollte dringend gearbeitet werden. Das Nachbarhotel ist super, aber man hat nach einer Nacht ohne Schlaf keinen Bock, das Hotel zu wechseln. Und da wir am nächsten Tag wieder abgeholt wurden, konnte man auch die Koffer nicht groß auspacken. Dafür bekamen wir einen Late Check out kostenlos. Da jede Stunde nach 11 Uhr 10€ kostet, hat sich das für uns (bis 18:00) gelohnt.
Wir hatten ein Bungalow, ein Doppelbett und ein Hochbett. Größe vollkommen ausreichend, immer sauber. Allerdings lag unser Zimmer an einem Weg am Hauptpool, wo morgens schon viel „verkehr“ war. Das war etwas nervig.
Essen immer lecker. Themenabende wiederholen sich, aber wer da nichts zum Essen findet, ist selber schuld 😉 Am Hauptpool kann man mittags eine Kleinigkeit essen, man müsste nicht ins Restaurant. Dort und an der Poolbar gibt es auch Eis.
Alle immer nett und freundlich und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Fahrt zum Hotel 20 Minuten. In der Umgebung ein paar kleine Geschäfte, aber mehr auch nicht. Ja es fliegen viele Flugzeuge über dem Hotel hinweg, aber uns hat das nicht gestört. Man kann mit dem Bus oder Taxi nach heraklion, die Ausflüge im Angebot der Reiseveranstalter waren für uns als Familie viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was uns gestört hat, war die Animation und die Ausrichtung auf die französischen Gäste. Sie werden bevorzugt behandelt, haben ein anderes Armband und haben auch Ihre eigenen Veranstaltungen. Die Animateure gehen eigentlich nur auf die Franzosen zu und sind aufgeschlossen zu ihnen. Vieles wird in Französisch erzählt und eigentlich sprechen die Animateure alle französisch. Die Mini Disco war eine halbe Stunde in deutsch/englisch und eine halbe Stunde in französisch, sie war toll und hat Riesen Spaß gemacht. Im Miniclub haben wir einmal 15 Minuten rum gestanden, ohne dass die Kids animiert wurden oder eingebunden wurden, da sind wir wieder gegangen. Dort kann eine Dame deutsch, sie ist sehr nett, aber das hat uns trotzdem vom Kinderclub abgehalten. Vielleicht war das auch nur unser Eindruck, aber trotzdem blöd.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sabrina, Recht herzlichen Dank für die Wahl unseres Hauses und Ihr nettes Feedback Es freut uns, dass Ihnen das Hotel gefällt hat und Sie mit dem Service, dem Zimmer, dem Essen, den Shows und den Pools zufrieden waren. Unser Chefkoch dankt Ihnen herzlich für Ihre netten Worte. Für Ihr Verständnis und Unterstützung bzgl. der Überbuchung sind wir Ihnen sehr dankbar und wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In diesem Sommer, dem ersten nach dem Coronavirus, ist die Nachfrage nach Urlaub immens hoch und die Hotels tun ihr Bestes, um die hohe Belegung und Auslastung zu steuern. Das Mindeste, dass wir für Sie machen konnten, war ein kostenloses Late Check-out zu arrangieren. Im Hotel haben wir 2 Animation Teams. Ein französisches und ein Internationales Team. Alle Aktivitäten finden in Englisch und Französisch statt. Im Mini Club arbeitet Frau Barbie, die deutsch kann. Sie bekommt viele positive Feedback von unseren deutschen Gästen über ihre Arbeit und das Programm im Mini Club. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik anzubringen, die wir uns konstruktiv zu Herzen nehmen werden und hoffen Sie irgendwann in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen und Wünschen Maria Zacharioudaki Front office manager Sol Marina Beach