Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Alterndes Hotel mit kleinen Lichtblicken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr alte Zimmereinrichtungen ,kein guter service,nur französiche Animation,Getränke nur aus der Saftschupse zum selber drücken,Badezimmer total veraltet mit Jahelangem Duschvorhang


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Möbel , alte laute Klimaanlage,altes Badezimmer mit ekeligem Duschvorhang


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist hervorzuheben das war echt spitze,Bei den Einhaltungen der Coronaregeln sollte besser aufgepasst werden


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Kellner zu sehen,immer nur gegen abned wurde zusammengeräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 30 min vom Flughafen,Strandnähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand sehr nah,flach und schön sandig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung auf Holidaycheck geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Bitte notieren Sie folgendes : Unser Hotel ist teilweise renoviert. Die Familienzimmer sind komplett neu , Garten- und Meerblickzimmer sind teilweise renoviert und die restlichen Renovierungsarbeiten werden in naher Zukunft erfolgen. Wir freuen uns, dass Sie unser Essen mit 5 Sternen bewertet haben und danken Ihnen für den Hinweis auf die Covid-Regeln. Dafür brauchen wir die volle Zusammenarbeit aller Gäste. Aus diesem Grund haben wir Maßnahmen ergriffen und es gibt eine strenge Kontrolle am Eingang des Restaurants, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste an die Regeln halten. Unsere Restaurants und Bars werden mit Selbstbedienung betrieben. Es tut uns leid, dass Sie andere Erwartungen an unseren Service hatten. Wir haben 2 Animation Teams. Ein internationales Team, das sich um alle Gäste kümmert und ein französisches Team für die französischsprachigen Gäste. Da es uns ein Anliegen ist, unsere Gäste zufriedenzustellen, hoffen wir, dass wir in der Zukunft noch einmal die Möglichkeit haben werden, Sie für eine bessere Urlaubserinnerung im Marina Beach willkommen heißen zu können. mit freundlichen Grüßen, Zeus Hotels Marina Beach