- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes, unpersönliches Hotel mit einem Bettenhaus, in dem nur die Einrichtung in den Zimmern und das Bad renoviert wurde. Auch die Lobby und die Speisesäle sind renoviert. Leider wirkt das ganze Hotel nüchtern und kühl. Trotz der großen Anzahl an Gästen standen immer Liegen und Sonnenschirme am Strand oder Pool zur Verfügung. Derzeit keinerlei Geschäfte oder Dienstleistungsanbieter im Hotel vorhanden.
Einrichtung und Bad wurden im Winter renoviert. Leider schließen die Fenster und Türen schlecht (Mücken). Kaum Schränke im Zimmer. Ebenso keine Stühle im Zimmer.
Leider war das abwechslungsreiche Essen eher kalt. Sehr gutes Angebot an Meeresfrüchten und Fisch. Die Speisesäle sind groß und ansprechend, modern eingerichtet. Die Jazzbar war während unserem Aufenthalt geschlossen, so dass keine bewirtete Außenfläche nach 22:00 Uhr vorhanden war.
Beim Abendessen wurde nur selten ein zweites Mal nach Getränken gefragt. Ansonsten freundliches Personal. Vom Hotel gab es nur einen DIN A 4 Zettel mit den Essenszeiten in den Restaurants, keinerlei Infos über Tennis, Golf oder sonstige Angebote im Hotel.
Hotel liegt in einem reinen Wohnviertel, relativ weit weg von Einkaufsmöglichkeiten. Eigenes Fahrzeug unbedingt erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportangebot für Erwachsene war sehr gut. Die Animateure haben sehr bemüht die Angebote durchgeführt. Kinderbetreuung wurde nicht in Anspruch genommen. Die Abendshows wurden sehr schön und hochklassig von den Animateure vorgeführt. Der Große Pool war sehr warm. Im kleinen Pool konnte man sehr gut Schwimmen. Der kleine Strand lädt nicht wirklich zum baden ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem freundlichen und konstruktiven Feedback für uns auf HoldayCheck. Ich bedauere es sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und bereits auch schon an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Ich hoffe dennoch, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Für weitere Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter sol.marbella.estepona.atalayapark@melia.com persönlich zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Herzlichst, Maria Guerrero.Guest Experience Manager.