Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrew (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechter TUI Service, Hotel wird gut werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel immer noch nicht komplett fertig renoviert. TUI weigert sich es an zuerkennen. Trotz der Beschwerde bei der Reiseleitung vor Ort und auch in Deutschland. Es ist in keinem Fall ein „best Family TUI“


Zimmer
  • Schlecht
  • Obwohl die Zimmer renoviert sind, gibts schon viele kaputte oder nicht fertig gestellte stellen. Zimmer dreckig obwohl wir es mehrmals beanstandet haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nur lauwarm. Geschirr teilweise dreckig. Es dürfen nicht alle Getränke genommen werden obwohl die in der Karte für AL Gäste aufgeführt sind.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nette Empfang. Die meisten Angestellten sprechen englisch und spanisch. Nur sehr wenige die deutsch reden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand sehr sehr dreckig. Überall Müll und Zigaretten kippen. Kein best Family TUI. Strand nicht für Kinder geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport Möglichkeiten werden von Spanischen Animateuren angeboten, sehr schwierige Kommunikation. Von TUI nichts zu sehen. Best Family?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrew
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Rückmeldung hierzu auf HolidayCheck. Die ehrliche Meinung unserer Gäste ist uns immer willkommen, denn nur so haben wir die Möglichkeit unsere Leistung stetig zu verbessern. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback sehr ernst genommen und auch bereits mit dem verantwortlichen Abteilung kommuniziert, um unseren Gästen einen einwandfreien Service zu garantieren. Gerne würden wir Sie bei uns im SOL Marbella Estepona Atalaya Park in der Zukunft willkommen heißen. Beste Grüße, Maria Guerrero. Guest Experience Manager.