- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Miserables Hotel, halbes Hotel ist Baustelle, hätte aber bis Jun18 fertig sein sollen, überforderter Service, Teller stapelten sich am Tisch, Getränke konnte man max. einmal bestellen. Gebrauchte Gläser an den Tischen im Poolbereich vom Vortag, deswegen auch sehr viele Fliegen. Beim Einchecken dauerte es 1 Stunde bis wir dann mal auf dem Zimmer waren Bodenbeschaffenheit im Poolbereich zu 80% Dreck, kein richtiger Rasen und auch kein Sand. Strand nicht zumutbar, haben in der Woche keinen einzigen Badegast im Meer gesehen, außer beim Bootfahren, Jetski usw. Wartezeiten an den Aufzügen bis zu 15min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Dass weniger schöne Erfahrungen Ihr Bild unseres Hauses ernüchtern, ist sicher nicht unser Bestreben und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Maria Guerrero. Guest Experience Manager