- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub war erholsam. Nur dieses Jahr war das Essen speziell die Qualität der Fleischspeisen und Soßen nicht so gut wie im Vorjahr.Befremdlich fand ich, dass am Restauranteingang nach der Zimmernummer gefragt wurde. Das Problem könnte man ganz einfach mit verschiedenen Bändern lösen-AL, HP, VP. Ich hätte mir auch gewünscht, daß die Kritik , die wir am Pool, wegen der Tiefe für Wassergymnastik ernst genommen wäre. Einige Urlauber mußten am Beckenrand mitmachen, weil sie zu klein waren. So ging mir es im letzten Jahr auch. Ansonsten jederzeit gerne in diesem Hotel wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Beate, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir wissen Ihre Meinung zu schaetzen, denn wir sind immer bemueht uns zu verbessern, damit wir unseren Gaesten immer den besten Service und Leistung anbieten koennen. In unserem Hotel gibt es nur AI-Gaeste, von daher nur eine Sorte Baender. Am Restauranteingang werden die Gaeste nur zum Mittagsessen nach der Zimmernummer gefragt, da es leider ab und zu immer wieder Gaeste gibt, die das Mittagessen zweimal gebrauchen (wenn man mit Mittagsessen den Aufenthalt beginnt, endet man mit Fruehstueck, wenn mit Abendessen, dann Mittagsessen am letztzen Tag). Das ist nicht so sehr mit Kosten verbunden, sondern ist es den vielen anderen Gaesten gegenueber, die diese Regel einhalten, nicht fair. Wie auch immer wir freuen uns, dass Sie sich in Sol Luna Bay gut erholt haben und wuerden uns freuen Sie naechstes Jahr schon wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit vielen lieben Gruessen aus dem sonnigen Bulgarien, Das Sol Luna Bay Management