Der Check-in funktionierte nicht, da unsere Buchung nicht vorhanden war. Danach warteten wir 2,5 Stunden auf unser Zimmer (durften aber schon das All-Inclusive Angebot nutzen), bis um Punkt 15:00 Uhr (zur regulären Eincheck-Zeit). Als wir dann die Schlüssel bekamen und wir am Zimmer ankamen, waren das Reinigungspersonal noch in den Anfängen. Hieß - nochmal warten! Die Zimmer waren insgesamt dreckig und in einem schlechten Zustand, teils schimmlig. Von der Decke im Bad tropfte Wasser und die Möbel waren zum Großteil kaputt. Es wurde auf keine Nachtruhe geachtet, ebenso wenig wie auf die Kleiderordnung im Restaurant, die Essensregeln am Pool und auch sonst wurde keine vom Hotel aufgestellte Bedingung für einen angenehmen Aufenthalt vom Personal gefordert oder kontrolliert. Das einig Gute an der Anlage ist der Strand, direkt vor der Haustüre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen, danke, dass Sie uns einen Erlebnisbericht hinterlassen haben. Es freut uns, dass Sie unsere zentrale Lage zu schätzen wussten und sich in Ihrem gut ausgestatteten Zimmer wohlgefühlt haben. Wir bedauern allerdings, dass Sie mit der Zimmerreinigung sowie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass dieser Eindruck keinesfalls repräsentativ ist und wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Ihren Hinweisen gehen wir umgehend nach, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Guest Service