- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Direkt am Strand, schöne Anlage, die leider heruntergewirtschaftet wird, behindertengerecht, Personal gestresst, da zuwenig an Bar bzw. Poolbar vorhanden (20 min. Wartezeit für ein Getränk war keine Seltenheit), bevorzugt von Engländern und Spaniern (daher die Sprachkenntnisse des Personals in Deutsch kaum vorhanden). Essen auf Engländer und Holländer zugeschnitten. Viele Liegen am Pool müssen erneuert/ausgetauscht werden.
Zimmer waren groß und schön geschnitten. Die Sauberkeit war groß und die Wäsche regelmäßig gewechselt, Handtücher täglich ausgetauscht. Das Personal lieb, nett und hilfsbereit, soweit die Verständigung klappte. Deutsche Fernsehsender (z.B. ARD) waren nicht alle empfangbar. Warum werden z.B. EM-Qualifikationsspiele oder CL-Liga-Spielen nicht auf Videoleinwand übertragen und das Publikum auf Wirtschaften in der Umgebung verwiesen?
Essen war für Engänder sehr gut. Das Fleisch war immer komplett durchgebraten und daher oftmals hart oder zäh. Dafür waren die Messer stumpf. Es wird empfohlen, dass das Management einmal mit diesen Messern die angebotene Steaks isst. Teilweise dauerte es bis zum Ende des Essens, bis die Getränke serviert waren, obwohl das Personal nicht langsam und fleissig war (es wurden dem Personal zu große Bedienungsgebiete zugeteilt). Hinderlich waren die ständige Erfassungen der Bestellungen auf Papier und Gegenzeichnung der Bestellung durch die Urlauber. Kinder durften Getränke gar nicht bestellen, da mussten die Eltern unterschreiben.
Das Personal war stets hilfsbereit und hat versucht im Rahmen der Möglichkeiten zu helfen. Sprachkenntnisse waren englisch (teilweise) und spanisch. Deutsche Sprachkenntnisse waren beim Personal gar nicht oder nur mangelhaft vorhanden. Zu unserer Zeit wurden 2 nette deutsche Praktikantinnen vom Hotel beschäftigt, was die größten Anspannungen verhinderte. Das Internet (4 Terminals) war mehrmals über längere Zeit (3-4 Tage) ausgefallen. Entsprechende Hinweise wurden trotz unserer Anforderung nicht angebracht. Begründung des Managements, dafür ist eine Firma zuständig und vielleicht geht es in einer halben Std. ja wieder.
Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten vom Flughafen entfernt. Fluglärm von 7 morgens bis spät abends ist normal. Bis zum Ort ca. 4 km, zum Einkaufen gibt es in der Nähe ausreichend Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Anlage, gehört allerdings renoviert. Teilweise fehlten im Pool Kacheln oder standen Fließen als Stolperfallen hoch. Sauber war alles, aber warum wird erst um 8 mit der Säuberung begonnen, so dass um 10 Uhr immer noch das Personal zwischen den Urlaubern saubermachen muss? Die Hälfte der Liegen war durchgelegen und unansehlich und gehört ausgetauscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |