- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer liebt im Urlaub schon Fluglärm? Das Hotel liegt in der Einflugschneise - von 7 bis 22.40 h starten und landen die Flugzeuge. Im Alltours-Katalog wurde nicht darauf hingewiesen. 50 % der Pool-Liegen gehören auf den Schrott. Sie sind total durchgelegen und nicht zu benutzen. Eine Beschwerde bei der Hoteldirektion ergab nur: Die Melia-Gruppe gibt dafür keine Gelder frei, obwohl das Problem bekannt ist. Im Hotel wird nur spanisch und englisch gesprochen. Die Rettung waren 2 deutsche Praktikanten. Bei speziellen Fragen (z.B. Busverbindungen) konnte nur die Mitarbeiterin im Supermarkt weiter helfen. Da auch die Animation nur in spanisch und englisch durchgeführt wurde, war die Teilnehme der deutschen Gäste gering. Fazit: Das Hotel hat keine 4*
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |