Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benny (19-25)
Alleinreisend • Februar 2007 • 3-5 Tage • StrandIdeal für Pauschalurlauber
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dem Hotel merkt ma an dass es nicht mehr das jüngste ist, ist aber trotzdem super erhalten und sauber und gepflegt. Die Größe des Hotels bleibt dem Besucher "verborgen", da sich die Zimmer über ein relativ großes Areal verteilen und schön von Grünanlagen eingeschlossen sind. Die Zimmer verteilen sich auf drei/vier Stockwerke in langgezogenen Gebäuden. Allein die Wegestruktur ist verbesserungswürdig. Es zieht sich ein glatter, teilweise steiler und bei nässe sehr rutschiger, grüner pfad durch die Hotelanlage. Das stelle ich mir gerade für ältere Gäste nicht sehr angenehm vor. Allerdings ist das Hotel super für Familien mit Kindern geeignet. Überall sieht man den "Einfluss" der Flintstones. Im speisesaal gibts ne spezielle Ecke, der Spielplatz ist das Flintstonesland und auch sonst stehen sehr viele Barneys und Wilmas herum. Ist recht liebevoll gemacht und bietet für die kleinen viel abwechslung. Ich hatte während meines aufenthalts typische Halbpension. also waren keine Leistungen inclusive. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Aber hauptsächlich waren es deutsche und Engländer. Ich war mitte Februar, deswegen waren viele Familien mit kleinkindern und rentner.


Zimmer
  • Gut
  • Die zimmer sind freundlich eingerichtet, sehr hell und äußerst geräumig. ich war begeistert. vor allem dass das bad so groß war. schön! Da gibt's eigentlich wenig zu meckern. sehr positiv viel mir auf dass ein programmierbarer safe vorhanden war. leider sind die zimmer (wie wohl in jedem hotel) recht hellhörig und die matratzen sind halt auch nicht die besten. aber ich war zufrieden, wobei ich zugeben muss dass ich in dieser kategorie nicht wirklich anspruchsvoll bin


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das buffet war für spanien sehr gut. das frühstücksbuffet bot eine große auswahl. continentales frühstück, gebäck, müsli, semmeln/brot, ... was man halt so braucht. leider das übliche manko: die getränke sind halt nicht das was ich mir vorstelle. vor allem das zuckerwasser das saft genannt wird. aber das is überall in spanien so. Das abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker. es gab verschiedenste themnenabende, landestypisches, internationales und täglich fisch. es bestand immer die möglichkeit sich etwas grillen (fisch und fleisch) zun lassen. auch für kinder gab es täglich gute speisen: spagetthi, pizza,... Leider ist das restaurant vom ambiente her nicht wirklich gemütlich und viel zu klein wenn das hotel im sommer besser gefüllt ist.


    Service
  • Sehr gut
  • der service war sehr gut. ich wurde mit niederbayerischem charme begrüßt (praktikant) aber auch die sonstigen angestellten waren sehr freundlich, hatten immer ein lächeln übrig und die verständigung klappte immer reibungslos. egal ob auf deutsch oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel ist super gelegen. Direkt am schönen feinsandigen strand von matagorda/playa del carmen. Der strand ist sehr sauber und das wasser ist klar, sauber und relativ flach. Es ist etwas abgelegen vom hässlichen puerto del carmen. und das ist gut so. und dennoch ist das zentrum zu fuß über die uferpromenade in wenigen minuten zu erreichen. in der nähe sind supermärkte und restaurants. die transferzeit vom flughafen ist super kurz. ca. 10min mit dem bus. kein wunder, denn das hotel liegt in unmittelbare nähe zum flughafen. deswegen hat man auch ein wenig fluglärm. aber man kann auch den startenden, landenden flugzeugen zuschauen. ist für viele wohl auch mal ein schönes erlebnis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann ich leider nichts sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1