- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal sehr freundlich bemüht, jedoch nie mit entsprechenden Resultaten. Ab 21:00 Uhr und morgens um 9:00 Uhr wird bereits das Essen abgeräumt, nachgelegt wird nicht mehr. In unserer Zeit lag eine Kakerlake im Speisesaal. Eine wahre Zumutung sind allerdings die preisgünstig angeschafften Toaster, deren Quitschen einen in den Wahnsinn treiben, der einigermaßen gut hören kann. Bestecke weisen oft Speisereste auf, auch werden alte Lebensmittel nicht immer entsorgt, sondern dem Kreislauf wieder zugeführt: verschlossene Butter etc. Die Mitarbeiter an der Reception sind nett und hilfsbereit, da wird auch schon mal eine Telefonat übernommen. Lage ist gut, zum Strand wenige Meter über eine Straße. Zimmer gut, sauber, ordentlich ausgestattet, jedoch hellhörig, dass man jedes Wort des Nachbarn hört, oder von dessen Schnarchen Nachts wach wird. Der Fitnessraum hat jeweils ein defektes und gängiges Gerät. Ist jedoch mit wenig Luftzufuhr im Keller untergebracht. Auch der innenliegende Pool bräuchte eine Auffrischung, die Außenanlagen sind gut gepflegt und in Ordnung. Genutzt wird das Hotel wohl von vielen älteren Menschen, jenseits der 60 und viele Engländer, jedoch keine Russen. Die Fahrstühle haben uns sicherlich einige Stunden Urlaubszeit gekostet, da man hier lange Wartezeit hat.
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Sol Don Pablo. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unseres Hotel nicht 100% erfüllen konnten. Näschtes Jahr wird Sol Don Pablo renoviert und möchten wir Ihnen informieren dass wir Ihre Kommentare berachten werden. Bitte Entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen,