Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • StadtQuitschender Toaster im Restaurant
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal sehr freundlich bemüht, jedoch nie mit entsprechenden Resultaten. Ab 21:00 Uhr und morgens um 9:00 Uhr wird bereits das Essen abgeräumt, nachgelegt wird nicht mehr. In unserer Zeit lag eine Kakerlake im Speisesaal. Eine wahre Zumutung sind allerdings die preisgünstig angeschafften Toaster, deren Quitschen einen in den Wahnsinn treiben, der einigermaßen gut hören kann. Bestecke weisen oft Speisereste auf, auch werden alte Lebensmittel nicht immer entsorgt, sondern dem Kreislauf wieder zugeführt: verschlossene Butter etc. Die Mitarbeiter an der Reception sind nett und hilfsbereit, da wird auch schon mal eine Telefonat übernommen. Lage ist gut, zum Strand wenige Meter über eine Straße. Zimmer gut, sauber, ordentlich ausgestattet, jedoch hellhörig, dass man jedes Wort des Nachbarn hört, oder von dessen Schnarchen Nachts wach wird. Der Fitnessraum hat jeweils ein defektes und gängiges Gerät. Ist jedoch mit wenig Luftzufuhr im Keller untergebracht. Auch der innenliegende Pool bräuchte eine Auffrischung, die Außenanlagen sind gut gepflegt und in Ordnung. Genutzt wird das Hotel wohl von vielen älteren Menschen, jenseits der 60 und viele Engländer, jedoch keine Russen. Die Fahrstühle haben uns sicherlich einige Stunden Urlaubszeit gekostet, da man hier lange Wartezeit hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Sol Don Pablo. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unseres Hotel nicht 100% erfüllen konnten. Näschtes Jahr wird Sol Don Pablo renoviert und möchten wir Ihnen informieren dass wir Ihre Kommentare berachten werden. Bitte Entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen,