Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gut, doch Mängel im Umgang mit den Gästen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im kommenden Winter steht eine umfassende Renovierung an, so dass ich auf die baulichen Mängel nicht eingehen möchte. Lage, Zimmerausstattung, Poolbereich und Animation sind sehr gut. Kritisch zu bewerten ist die Freundlichkeit an der Rezeption ("Give me your room card." - im unfreundlichen Kommandoton ), keine Minimalverpflegung bei später Anreise (22.00), die Kompensation für das ausgefallene aber bezahlte Abendessen war bizarr (Lunch am Abreisetag nach (!)der angekündigten Abholzeit). Dass einfaches Englisch, kein Deutsch, von dem (meist freundlichen) Personal gesprochen wurde, ist für uns kein Problem. Warum bei den Showansagen Deutsch erst nach Spanisch, Englisch, Französisch und Italienisch kommt, ist seltsam , da wenige Franzosen und keine Italiener anwesend waren. Das Essen war vielfältig, aber z. T. nicht oder nicht gut gewürzt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:71+
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe / r Wilfried Len... , vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback mit unseren Kollegen teilen, damit wir uns verbessern können. Einige Mitarbeiter können Deutsch sprechen und wir haben viele deutsche Gäste bei uns die ganz zufrieden sind. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie vielleicht ein anderes Sol Hotels Haus überzeugen darf. Mit freundlichen Grüssen, María Beltrán Guest Experience Department Sol Don Hoteles