Das Hotel ist in die Jahre gekommen, vor allem die Zimmer. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig. Darüber hinaus wirken die Grünanlagen vernachlässigt. Das Restaurant ist groß und verfügt über einen Außenbereich. Es gibt zwei Pools sowie eine Poolbar.
Die Zimmer sind einfach gehalten. Es sind Einzelbetten, die zusammengeschoben sind. Es gibt deutsche Fernsehprogramme. Gestört hat uns der Lärm beim abendlichen Animationsprogramm. Das ging bis 23 Uhr. Selbst aus dem Nebenzimmer waren Geräusche zu hören.
Das Essen ist sehr umfangreich und es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Jedes Abendmenue hatte einen anderen Schwerpunkt: mal Fisch, mal Chinesisch, mal Barbeque oder Mexikanisch. Top Einzig die Getränke: hier merkte man, dass nicht auf Qualität, sondern auf Masse gesetzt wird.
Freundliches Personal in allen Bereichen.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 25 min. Der steinige Strand ist durch Straße vom Hotel getrennt. ES gibt keinen hoteleigenen Strandbereich. Einen Ausflug wert ist auf jeden Fall Rhodos-Stadt, Kalithera -Therme und Lindos. Sehr schön mit Mietwagen zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielleicht sind wir von den türkischen Angeboten verwöhnt...In diesem Hotel gab es als Abendanimation beispielsweise nur Bingo, Karaoke oder ein griechischer Abend (externe Folkloregruppe war eingeladen). Bis auf den griech. Abend ein extrem schlechtes Niveau. Am Nachmittag wurde Tischtennis, Bierpong, und Yoga angeboten. Die beiden Pools hatten auch nichts zu bieten. Keine Rutsche (außer einer ganz kleinen für die KInder). Außer Sichtweite der Pools (mind. 50 m) gab es ein Piratenschiff im Wasserbecken für die ganz Kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und das Essen im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, der uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen