- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schönes und schickes Hotel. Gute Lage trotz der Bahnhofsgegend. Am Teppichboden müßte allerdings gearbeitet werden, der war im Gang vor dem Zimmer an den Serviceräumen sehr abgenutzt. Der Teppich am Empfang erschien sehr fleckig, keine Ahnung, ob dies Absicht ist oder nicht, es sieht jedenfalls merkwürdig aus Ein Auto ist bei der Lage des Sofitel unnötig. Der Mobilfunkempfang auf unserem Zimmer müßte jedoch dringend nachgebessert werden
Nichts zu meckern, es gab auf unserem Zimmer eine Boseanlage mit iphone-dock, allerdings nur mit dem Anschluß für das 4er. Das Luxury-Zimmer ist sehr ruhig. Das Kostenlose wlan ist absolut ausreichend, die Möglichkeit einen premium-wlan-Service zu buchen wurde daher nicht genutzt. Der Mobilfunkempfang war in unserem Zimmer aber bescheiden. Gespräche waren kaum zu führen, da der Empfang ständig ausfiel, daher der Abzug in der Zimmerwertung
Das Frühstück war sehr gelungen mit ausreichender Auswahl. Alles schien frisch und gut geordnet, nicht das oft vorhandene komplett von Gästen zerpflügte Buffet. Über die Qualität kann man nicht meckern. Reichlich Auswahl an frischen Säften gab es obendrein
Sehr zuvorkommend und höflich. Immer bemüht. Am Wochenende war der Service im Restaurant beim allerdings sehr nachlässig. Benutzte Teller wurden nicht abgeräumt und stapelten sich auf dem Tisch, Besteckt wurde nicht nachgelegt, man saß minutenlang vor seinem Teller, es war auch niemand greifbar, den man um neues Besteck hätte bitten können. Bestellungen wurden falsch aufgenommen, das Personal wirkte beim Servieren der Getränke unsicher, nervös und überfordert. An den Wochentagen hingegen gab es beim Frühstück nichts zu bemängeln
Direkt am Hauptbahnhof in sehr naher Innenstadtlage zu Stachus, Kaufinger etc.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
schöner Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, für die nutzenden Gäste von der Größe her ausreichend, genauso wie der Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Jochen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen so angenehmen Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost hatten, bedaure jedoch zugleich, dass insbesondere beim Frühstück unsere Servicequalität nicht unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht wurde. Umso wichtiger ist uns Ihre Rückmeldung, denn Sie hilft uns unser Team noch gezielter zu schulen. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager