Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, für Familien nicht so gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist recht schön. Im Allgemeinen kann man sich dort wohl fühlen. Alles sehr sauber und edel. Allerdings für Familien mit Kindern ist es nicht unbedingt geieignet. Was leider nirgendwo erwähnt wird, dass Kinder ab 17 Uhr nicht mehr ins Pool dürfen. Darüber haben wir uns sehr geärgert. Auch das Badezimmer ist viel zu klein. Das Frühstück ist leider auch zu teuer. 36,-€ pro Person.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Eindrücke zu schreiben. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich zu jederzeit bei uns wohlfühlen. Das Gleiche gilt auch für Ihre Kinder. Deshalb informieren wir stets in den Buchungsbedingungen, aber auch in den Reservierungsbestätigungen über die Spa-Öffnungszeiten, damit Sie sich schon vor Anreise entsprechend vorbereiten können. Ich bedaure, dass diese Informationen Sie diesmal leider nicht erreicht hat, hoffe jedoch, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager