Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel & super Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit modernem Design und tollem Service. Außerdem tolle Lage für einen Städtetrip! Besuchen Sie unbedingt das Hoteleigene französische Restaurant!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und geräumig, großer Flat Screen und super schnelles Wlan, was will man mehr?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Frühstücksbuffet!!! (Bekommt meiner Meinung nach mehr als 5 Sterne) Außerdem ist die Küche im Hoteleigenen Restaurant zu erwähnen, welche Ausgezeichnet ist (Ich empfehle das Beef Tartar mit Hausgemachten Pommes Frites - ein Gaumenschmaus!)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Ausgangspunkt für Städtereisen, man kann München ohne Probleme vom Hotel aus zu Fuß erkunden. Auch sehr praktisch für eine Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln (Lage direkt am Bahnhof)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Wellnessbereich, mit ausgefallener Gestaltung des Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, ganz herzlichen Dank für dieses großartige Feedback. Ich freue mich dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten durften und hoffe Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager