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Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Mit weniger Wartezeit auf Kaffee wärs schöner
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel der oberen Kategorie in Preis und den meisten Leistungen. M. E. besteht ein gewisses Verbesserungspotential beim Frühstücksservice. Es scheint immer wieder ein Problem zu sein, unter der Woche in der Zeit von 7:30 - 9:30 ausreichend Servicepersonal vorzuhalten, um einen halbwegs reibungslosen Ablauf zu gewährleisten (Kaffee bringen, Tisch abräumen, neu eindecken, die Gäste nicht herumstehen zu lassen). Auch wenn man nicht unter Termindruck ist finde ich 15 Min. warten, um meinen Kaffee überhaupt bestellen zu können, indiskutabel. Vielleicht hätte sich ein freundliches Wort des Personals positiv in meiner Erinnerung ausgewirkt...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu bewerten. Ich freue mich, dass wir Sie insgesamt überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zu den Wartezeiten beim Frühstück auf. Sie helfen uns damit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager