- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel der oberen Kategorie in Preis und den meisten Leistungen. M. E. besteht ein gewisses Verbesserungspotential beim Frühstücksservice. Es scheint immer wieder ein Problem zu sein, unter der Woche in der Zeit von 7:30 - 9:30 ausreichend Servicepersonal vorzuhalten, um einen halbwegs reibungslosen Ablauf zu gewährleisten (Kaffee bringen, Tisch abräumen, neu eindecken, die Gäste nicht herumstehen zu lassen). Auch wenn man nicht unter Termindruck ist finde ich 15 Min. warten, um meinen Kaffee überhaupt bestellen zu können, indiskutabel. Vielleicht hätte sich ein freundliches Wort des Personals positiv in meiner Erinnerung ausgewirkt...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Rainer, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu bewerten. Ich freue mich, dass wir Sie insgesamt überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zu den Wartezeiten beim Frühstück auf. Sie helfen uns damit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager