Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Abstrichen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr modern eingerichtetes Hotel was natürlich Geschmacksache ist. Alles ist sehr dunkel und modern was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich bin Weltweit Kunde in Sofitelhotels bisher immer Top auch diesem Hotel werde ich nochmal eine Chance geben jeder macht mal Fehler aber sie sollten hier nicht passieren aber wie gesagt ich wurde um entschuldigung gebeten. Für einen Kurztripp immerwieder aber auch nicht länger!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Jetzt kommt das Beste. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht im 8 Stock wir hatten Zimmernummer 845 In der Homepage wurde ein grandioser Blick auf die Alpen versprochen. Angetroffen haben wir ein grandioser Blick auf das Bahnhofsdach und wenn das Fenster geöffnet ist weiss ab sofort jeder wann welcher Zug eintrifft wir hatten keine Nacht geschlafen. Als ich zuhause Reklamierte bekam ich die unproffesionelle Antwort man hat sich erkundigt an diesem Wochenende habe es in den Alpen geregnet man hätte sie eh nicht gesehen was ich eigentlich will und ich habe gewusst das es am Bahnhof halt laut seie das war ein Herr der für Reklamationen zuständig ist ein Witz. Er solllte nochmal ein Seminar besuchen wie man sich in einem 5 Sternehaus ausdrückt. Badewanne gab es übrigens auch nicht wie beworben. Ich denke für 299 Euro kann ich das beanstanden jeder muss für sein Geld arbeiten da erwarte ich Perfektion sonst kann ich in eine Jugendherberge da weiss ich was mich erwartet. Aber ich wurde 3 Tage Später angemessen von der Direktion entschädigt wo ich einverstanden war man hat die Fehler eingesehen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück alles was das Herz begehrt nichts auszusetzen. Am Abend waren wir zu Gast im Restaurant des Hauses essen sehr gut Preisleistung schlecht Flache Wasser 0, 75l 10, 50 Euro Gänseleber als Vorspeise 17, 00 Euro grundsätzlich normal aber wirklich winzige Portion aber wie gesagt sehr gut aber für die Preise gehe ich in ein Gourmetrestaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Als wir um 15 Uhr erschöpft anreisten bekamen wir mitgeteilt das das Zimmer noch nicht fertig ist obwohl in der Reisebestätigung stand ab 14 Uhr ist das Zimmer bezugsfertig. Um 16 Uhr war es dann soweit. Wie die Berwertung davor schrieb war der Check in sehr kurz gehalten. Man bekommt die Zimmerkarten ohne Erklärung wo was ist sozusagen jeder soll schauen wie man zurecht kommt für ein 5 Sterne Hotel sehr ungewöhnlich. Als wir am nächsten Tag ein paar fragen hatten wurden wir von Angela Albitz sehr freundlich bedient sie ist aber wirklich als einzigste hervorzuheben alle anderen nicht 5 Sterne würdig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich unmittelbar am Bahnhof nur 5 Minuten zu Fuss in die Innenstadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich ebenfalls alles top und sehr sauber und modern. In diesem Bereich sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Es gibt leider keine Liegestühle am Pool nur in einem seperaten Raum gibt es liegen daher 1 Sonne Abzug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5