Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Strand
Groß, gute Lage, schönes Design, unpersönlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Natürlich ist ein so großes Hotel unpersönlich aber in mancherlei Hinsicht hätte der Service einiges daran ändern können. Das Hotel an sich ist sehr schön, die Bar ist hervorragend (Drinks!) und auch das Spa bietet tolle Behandlungen. Aber im Frühstücksbereich kommt man sich vor wie in einer zugigen Bahnhofshalle, das Frühstücksbuffet ist nicht sehr liebevoll angerichtet, die Zimmer waren vom Design her einfach nicht mein Geschmack (recht dunkel und ohne Aussicht trotz Junior Suite) und auch der Barbereich ist sehr klein. Die Behandlungen sind wirklich hervorragend aber will man nur in die Sauna gehen, dann bleibt einem zum Beispiel nur ein Ruheraum mit circa zehn Liegeplätzen und das wird schnell eng. Auch das Schwimmbad ist wirklich sehr klein. Alles in allem fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis daher nicht wirklich gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass das Sofitel Munich Bayerpost für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüßen, Johannes Mayr, Hotel Manager