Alle Bewertungen anzeigen
Anonymous (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Boutique-Hotel beim Hauptbahnhof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Boutique-Hotel gleich beim Hauptbahnhof München mit vielen verschiedenen Designer-Zimmern und einen feinen Spa.


Zimmer
  • Gut
    • Ich wurde dieses Mal in eine Prestige-Suite upgedradet, was mir nicht so gefiel, da es 2 Stockwerke und das Zimmer eher kalt war(en). Trotzdem ein gutes Erlebnis mit 2 WCs (1x TOTO, einmal "normal", einer Regendusche und einem Bad.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Morgenessen (erstmals gebucht) eher teuer und kleine Auswahl, v.a. sehr enges Restaurant. Zudem wurde mir während dem Nachfassen abgeräumt und dann Gläser und Besteck nicht wieder gebracht. Auch Saft musste ich ständig selber holen, genauso wurde ich nicht nach Kaffee gefragt. Für einen Drittel des Geldes könnte man beim Bahnhof die doppelte Menge konsumieren. Nicht empfehlenswert.


        Service
      • Gut
        • Sehr freundlich und aufmerksam. Im Restaurant allerdings nicht wirklich.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Beim Bahnhof (2 Minuten zu Fuss) und 10 Minuten vom Stachus/Karlsplatz (Beginn der Fussgänger-Einkaufszone) entfernt, Marienplatz vielleicht 15-20 Minuten zu Fuss.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Kultur & Erlebnis
              • Ausgehen & Nightlife

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1-3 Tage im November 2018
              Reisegrund:Stadt
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Anonymous
              Alter:41-45
              Bewertungen:126
              Kommentar des Hoteliers

              Bonjour Sif, vielen Dank für die vielen lobenden und konstruktiven Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen, worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ich hoffe Sie bald wieder im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Johannes Mayr, Hotel Manager