Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Unmöglich und enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein

Die Appartements sind unsauber. Wir haben am 2. Tag das Appartement vom EG in die obere Etage gewechselt und es war nicht besser. Im Schlafraum roch es modrig und schimmelig; trotz ständigem Lüften und Durchzug änderte sich nichts. Im öffentlichen Bereich waren die Polster von Bänken/Sofas kaputt und zerschlissen. Das Essen hat uns gar nicht geschmeckt; es gab keinen Speiseplan, nur Überraschung. Wir waren schon in mehreren Labranda-Häusern, aber das haben wir noch nicht erlebt. Bisher waren wir immer zufrieden bis sehr zufrieden. Hier kann man nur allen abraten, hinzufahren. Sehr sehr schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Steffi, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir uns bemühen, jeden Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es wurden Gespräche mit den jeweiligen Teammitgliedern und dem Management geführt, um Ihre Kommentare zu überprüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Anliegen berücksichtigt und behandelt werden. Wir waren sehr traurig, Ihre Enttäuschung über die kulinarischen Erlebnisse im LABRANDA Tahona Garden zu lesen. Wir wissen, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des gesamten Urlaubserlebnisses unserer Gäste sind. Daher werden wir uns bemühen, Ihre Kommentare zu berücksichtigen, um diesen Aspekt zu verbessern Unsere Dienstleistungen. In Bezug auf die Vorfälle im Zusammenhang mit der Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, da wir bei dieser Gelegenheit unsere üblichen Standards nicht eingehalten haben. Wir beklagen auch, dass Sie fotografische Beweise zur Untermauerung der Informationen vorgelegt haben, und möchten Sie darüber informieren, dass seit Erhalt Ihrer Bewertung eine Besprechung mit unserer gesamten Haushaltsabteilung stattgefunden hat, bei der Ihre Bewertung als Beispiel herangezogen wurde, um so etwas noch nie zu garantieren passiert wieder in unserem Hotel und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir sie sehr ernst genommen und von ihnen gelernt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen, und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle zu machen Gründe dafür. Mit freundlichen Grüßen, Tania-Assistentin der Geschäftsführung