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Kathleen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein

das Hotel bzw. die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Beim Essen war nie ausreichend Geschirr zur Verfügung, man fühlte sich wie in der Bahnhofshalle, es war sehr laut. den im TV angekündigt Shuttleservice gab es nicht. auch einen Föhn gab es nicht den konnte man für 10 € pro Woche an der Rezeption mieten.


Zimmer
  • Schlecht
  • die Zimmer sind stark sanierungsbedürftig und könnten öfters gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen wurde lieblos angerichtet. auch die Sauberkeit am Buffet lässt zu wünschen übrig. es war nicht ausreichend Geschirr und Gläser zur Verfügung. morgens war die Omelettstation nicht immer besetzt und wenn war die Dame sehr unfreundlich wenn man Sonderwünsche hatte wie z. B. Käse im Omelett.


    Service
  • Gut
  • das Servicepersonal war freundlich und immer einen flotten Spruch auf den Lippen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • der Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen dauerte ca. 15 Minuten und klappte hervorragend. der Ort caleta de fuste liegt zentral so dass man die Insel gut erkunden kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathleen, Obwohl wir Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem LABRANDA Tahona Garden Hotel aufrichtig bedauern, möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Kommentare mitteilen. Dies wird uns helfen, Problembereiche zu identifizieren und umgehend zu handeln, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste unter uns zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, in diesem Bereich volles Vertrauen zu schaffen, da wir uns bewusst sind, dass Hygiene und Sauberkeit für unsere Gäste von größter Bedeutung sind, damit sie sich in unseren Hotels zu 100% wohl fühlen Bei zukünftigen Anlässen wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption, um auf Servicemängel hinzuweisen. Das Team wird das Problem schnell beheben und Situationen korrigieren, die nicht unseren Standards entsprechen. Bitte entschuldigen Sie aufrichtig, dass Sie Ihre Erwartungen an unsere Gastronomie und unseren All-Inclusive-Service nicht erfüllt haben. Die beteiligten Abteilungen wurden über Ihre Kommentare informiert, und wir sind sicher, dass sie uns bei der Verbesserung helfen werden. Wir arbeiten sehr hart daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Bewertung hat uns dazu angeregt, uns weiterhin darum zu bemühen, Ihre Zufriedenheit zu erreichen, wenn Sie sich entschließen, uns mit einem neuen Besuch zu ehren. Auch hier schätzen wir die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit bieten, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und Interesse an einem angemessenen Service für Sie im Hotel zu demonstrieren Zukunft. Freundliche Grüße, Tania-Assistentin der Geschäftsführung