Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Sehr kleine Hotelanlage mit einem kleinem Pool und sehr dreckig Zimmer wurde erst nach anfrage am 4 Tag Sauber gemacht kein wechsel der Bettwäsche nach einer Woche aber auch nach 10 Tagen nicht bei unserer Nachbarin Blut vom Vorgänger auf dem Bettlaken Kakalaken auf der Anlage . Extra bezahlung für Safe,Handtücher , Ventilator und Zimmer wechsel. Es gibt nur 3 Aschenbecher im Hotel alle Gäste benutzen ihre alten Plastikbecher wie bei den Pennern.Es gibt auch kaum ablage fläche für Klamotten wenn man zu zweit ist.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie nach Ihrem Besuch in unserem LABRANDA Tahona Garden Hotel aufgewendet haben, um Ihre Kommentare mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste ist von größter Bedeutung, um unseren anspruchsvollen Servicestandard jederzeit zu gewährleisten. Wir bitten Sie, uns für etwaige Unstimmigkeiten aufrichtig zu entschuldigen während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, in diesem Bereich volles Vertrauen zu schaffen, da wir uns bewusst sind, dass Hygiene und Sauberkeit für unsere Gäste von größter Bedeutung sind, damit sie sich in unseren Hotels zu 100% wohl fühlen Bei zukünftigen Anlässen zögern Sie bitte nicht, sich an unsere Rezeption zu wenden, um auf Servicemängel hinzuweisen. Das Team wird das Problem umgehend beheben und Situationen beheben, die nicht unseren Standards entsprechen. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen, und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle zu machen Gründe dafür. Freundliche Grüße, Tania-stellvertretender Geschäftsführer