- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer keine große Ansprüche hat, ist hier richtig! Essen immer frisch und mager, jeder findet etwas, Kalb-,Ziegen- und Entenfleisch sehr lecker, viel Obst und Gemüse, Fisch mehr gekocht als gebraten, Muschel 1 mal pro Woche, keine Gambas. Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Schwache Internet umsonst am Rezeption. Sehr gute Lage - 5 min zum Stadt, 15 min zum Strand mit öffentliche Volleyball plätze, es gibt etwa weiter, ca. 25 min. bessere Strand. Wasser ist kalt, trotzdem Empfehlung wert. Morgens meistens bewölk, danach aber die Sonne bis 26 Grad. Viele Möglichkeiten Spazieren gehen, viele Sehenswürdigkeiten. Gute Busverbindung. Nette Reiseleitung im Hotel täglich bis 12 Uhr. Mit Reiseanbieter "BigXtra" bin positiv überrascht. Wenn Leistungspreis bleibt, werde ich wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel La Tahona Garden würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Tahona Garden***