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Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Der Pool war nicht schön. Wir hatten einen günstigen Preis, aber Sauberkeit und und gutes Essen sollte man doch auch für einen günstigen Preis erwarten. Wir sind sehr enttäuscht. Können das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. In die Jahre gekommen. Nicht sauber. Wir hatten das erste Zimmer gewechselt. Das war total verschmutzt. Das zweite Zimmer war auch nicht sauber, aber besser als das erste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat sich ständig wiederholt, wurde schlecht aufgefüllt. Auf Geschirr musste mann oft warten, weil keins da war. Ein Morgen beim Frühstück wurden auch keine Brötchen aufgefüllt. Als wir danach fragten. Wurde nur mit der Schulter gezuckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich, aber sehr überfordert. Ausser die Vorgesetzten, die waren sehr unfreundlich. An der Rezeption, sowie auch im Restaurant. Unser Zimmer wurde nur einmal in der Woche gereinigt. Nach Toilettenpapier mussten wir nachfragen. Betten wurden auch nicht einmal gemacht. Der Reiseleiter war super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut! Ein schöner kleiner Ort. Alles vorhanden. Ein sehr schöner Hafen. Bis zum Schönen Strand sind nur ein paar Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, Wir waren sehr enttäuscht, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem LABRANDA Tahona-Garten gelesen zu haben. Eine Entschuldigung wird das Ergebnis Ihrer Erfahrungen bei dieser Gelegenheit leider nicht ändern. In Bezug auf die Vorfälle im Zusammenhang mit der Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, da wir bei dieser Gelegenheit unsere üblichen Standards nicht eingehalten haben. Wir beklagen auch, dass Sie fotografische Beweise zur Untermauerung der Informationen vorgelegt haben, und möchten Sie darüber informieren, dass seit Erhalt Ihrer Bewertung eine Besprechung mit unserer gesamten Haushaltsabteilung stattgefunden hat, bei der Ihre Bewertung als Beispiel herangezogen wurde, um so etwas noch nie zu garantieren passiert wieder in unserem Hotel und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir sie sehr ernst genommen und von ihnen gelernt haben. Bitte entschuldigen Sie aufrichtig, dass Sie Ihre Erwartungen an unsere Gastronomie und unseren All-Inclusive-Service nicht erfüllt haben. Die beteiligten Abteilungen wurden über Ihre Kommentare informiert, und wir sind sicher, dass sie uns bei der Verbesserung helfen werden. Wir arbeiten sehr hart daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Bewertung hat uns dazu angeregt, uns weiterhin darum zu bemühen, Ihre Zufriedenheit zu erreichen, wenn Sie sich entschließen, uns mit einem neuen Besuch zu ehren. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen entsprechend verwendet werden, um die Erfahrungen unserer zukünftigen Gäste unter uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Freundliche Grüße, Das Management