Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht! Schimmel in den Familienunterkünften!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorsicht! Es handelt sich hier um ein älteres Hotel, bei dem es versäumt wurde, zeitnah zu sanieren. Das Ergebnis sind Zimmer, in denen es nach Schimmel riecht, welcher wohl einfach überpinselt wurde. Es sind wohl hauptsächlich die 2-Schlafzimmer-Appartments betroffen, in denen hauptsächlich auch Kinder schlafen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer (2-Schlafzimmer-Appartment), das wir hatten (Nr. 129) roch vor allem im hinteren Bereich nach Schimmel. Nach einer Nacht haben die Kinder (im vorderen Teil untergebracht) gehustet und wir haben mithilfe des Reiseleiters und der Rezeption letztendlich ein renoviertes 1-Schlafzimmer-Appartment mit angrenzendem Einzelzimmer (mit Verbindungstüre) bekommen. Das war gut. Danach wurde das Hotel voller und die Alternativen gingen wohl aus und es haben wieder Familien in 129 gewohnt! Daher keine Weiterempfehlung, das geht gar nicht! Witzig war, dass ich mit dem Schlüssel für Apt. 129 auch versehentlich in Apt. 127 reinkam. Ich denke, da geht noch mehr. Da kann man nur den völlig überteuerten jahrhundertealten Tresor empfehlen. Obwohl, auch Einbrecher haben ihren Stolz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was soll ich sagen, das Essen war fast immer kalt, selbst wenn neu aufgelegt wurde. Die Pommes waren heiss. Wenn man ansonsten was warmes will, dem lege ich ein Glas Wein ans Herz. Kann man aber mit Eiswürfeln kühlen. Nudeln und Gemüse waren immer verkocht. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist, dass das Essen (ausser die Pommes) gar nicht in der Anlage zubereitet wurde, sondern von einer Großküche in einiger Entfernung kam. Frühstück war in Ordnung, bis auf Rührei, das war wirklich ungenießbar. Und ich habe schon viel instant-Rührei gegessen!


    Service
  • Gut
  • Unsere Beschwerde über das erste Zimmer wurde entsprochen, man hat uns immer freundlich und zuvorkommend behandelt! Am Personal ist sicherlich nichts auszusetzen. Denn obwohl die sichtlich unterbesetzt sind, sind sie immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ca. 600m. Schöner Strand ohne Wellen aber mit Hafen und somit Ausflugmöglichkeiten z.B. mit Katamaran. Parkplätze sind am Hotel reichlich vorhanden. In den Herbstferien für 1 Woche Opel MokkaX 120 € bezahlt bei Cicar (200m vom Hotel) und dafür noch 25% Rabatt auf die Überfahrt nach Lanzarote bekommen. Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten in 200-400m reichlich vorhanden. Sind mit dem Mietwagen die schöneren Strände im Norden und Süden angefahren. Gartisbus zum Oasis-Park hält vor dem Hotel. Vom Flughafen waren wir in 10 Min. am Hotel. Ein wenig Fluglärm, jedoch nicht störend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man am weissen Rand des Pools entlanglief, musste man sich hinterher das Zeug aus den Zehen pulen. da brökelt alles und einen wirklich sauberen Eindruck macht der Pool auch nicht, besonders nicht der beheizte runde. Fast jeden Abend sorgte ein Animateur für Unterhaltung mit Bingo oder Filmmusik raten oder einfach nur als DJ. Das war in Ordnung, obwohl auch hier sehr altes und erneuerungsbedürftiges Equipment im Einsatz war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Vielen Dank, dass Sie sich für das LABRANDA Tahona Garden Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub auf Fuerteventura zu verbringen und Ihr Urlaubserlebnis mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub bei uns. Wir freuen uns immer über Feedback, da es uns ermöglicht, das Erlebnis, das wir für unsere Gäste schaffen, kontinuierlich zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Kommentare, Zweifel oder Anfragen haben, auch für einen möglichen zukünftigen Aufenthalt. Unsere Kontaktmail lautet: publicrelations.caletagarden@mpihotels.com Mit freundlichen Grüßen, Tania-Assistentin der Geschäftsführung.