- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon 2x im Smileyhotel und wir alle lieben es! Unsere 3 Kinder reden jeden Tag davon. Deswegen haben wir auch schon unseren 3. Urlaub dort gebucht und freuen uns sehr darauf :-)
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Das Essen schmeckt sehr sehr lecker! Auch unsere "schleckigen" Kinder haben immer etwas gefunden, das ihnen schmeckt. Es gibt auch einen Kinderstammtisch, an dem die Kinder mit den Betreuern essen können. Die Indoor-Spielanlage ist gleich neben dem Speisesaal. Dann können die Kinder schon mal spielen gehen und die Eltern essen in Ruhe weiter.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab keine Beschwerden unsererseits.
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung in den Bergen. Es ist sehr gut zu erreichen. Es gibt einen tollen "Autobahnspielplatz" in der Nähe. Mehr haben wir uns noch nicht angeschaut weil es uns im Hotel so gut gefällt :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinderbetreuung ist spitze! Alle Mitarbeiter sind sehr lieb. Es gibt sehr viele Angebote, die mit oder ohne Eltern stattfinden. Unsere Kinder lieben den Kinderclub und natürlich Smiley, Smiline und Smilino :-) Es gibt jeden Tag verschiedene Angebote wie Esel reiten, Hasen füttern, verschiedene Sachen basteln, Grillfest im Garten oder auf der Burg, Smileydisco, Frühstück mit Smiley... Der Garten und die Indoor-Spielanlage sind klasse und unsere Kinder haben dort sehr gerne gespielt. Auch das Hallenbad ist sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |