Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Familien- und Kinderfreundliches Hotel! Top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben die Reise mit drei kleinen Kindern alle unter 4 Jahre angetreten. Die Anreise mit dem Auto war problemlos möglich. Das Hotel selbst ist liebevoll, verspielt eingerichtet. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Wir werden auf jeden Fall einmal wieder Urlaub im Smiley machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr ordentlich, wurden täglich gereinigt. Sogar Handabdrücke an den Fenstern wurden täglich entfernt. Das Service personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Morgen gab es ein sensationelles Frühstück. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Über den Tag gab es ausreichend Möglichkeiten immer wieder eine Kleinigkeit zu Essen. Am Nachmittag gab es Kuchen und ab 15:00 - 20:00 Uhr Eis für die (großen) und kleinen Kinder. Die Atmosphäre war herzlich und freundlich. Das Bedienpersonal war präsent und doch im Hintergrund. Die Kinder und wir haben uns sichtlich wohlgefühlt. Das Abendmenü war gigantisch, ein großes Lob an die Küche. Den ganzen Tag über konnte man sich an der Limo-Bar an alkoholfreien Getränken bedienen. Ausschließlich die alkoholischen Getränke waren kostenpflichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, begonnen von den Eigentümern bis hin zu den Servicekräften im Hotel waren durchwegs authentisch, zuvorkommend und freundlich. Es gab zu keiner Zeit etwas zu beanstanden. Wenn etwas gebraucht wurde, waren alle zu jeder Zeit da und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wir haben keine Ausflüge unternommen, deshalb kann ich hierzu keine exakten Informationen weitergeben. Die Anreise ist top, ca. 10 min von der Ausfahrt, Autobahn A10 entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren mit 3 kleinen Kindern, alle unter 4 Jahre, im Hotel. Der Smiley Kinderclub war für unsere Jungs sehr schön und abwechslungsreich. Die Kinderbetreuung war von Montag - Freitag ab 9:00 - 19:30 Uhr möglich und wurde allgemein rege angenommen. Das Hotel besitzt einen kleinen Fitnessraum, ein Hallenbad für Kleinkinder und Erwachsene sowie einen Außenpool. Diesen konnten wir auf Grund des kühlen Wetters nicht nutzen. Die Außenanlage macht einen super gepflegten Eindruck. Für mich beeindruckend war der im Hang integrierte Spiel- und Freizeitbereich für die Kinder. Neben einigen Rutschen am Hang, Sandspielen für größere Kids und einen eigenen Sandspielbereich für Babys, ein Trampolin gab es Fahrzeuge, Kettcars und diverse Möglichkeiten Tiere zu füttern oder auf Esel zu reiten. Auf dem Burgberg konnten die Kids sich ebenfalls frei bewegen. Die gesamte Hotelanlage war für uns sehr ansprechend und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:4