- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat mir persönlich sehr gut gefallen ,in Punkto Sauberkeit, kann man nicht negatives sagen. Das Hotel kann man wirklich Familien empfehlen. Eine Kleinigkeit die mich gestört hat, waren die kleinen Käfer die sich auf dem Balkon niedergelassen haben. Das Zimmer mit Meeresblick hat mich aber entschädigt und die kleinen Quälgeister würden zu neben Sache. Noch einen Tip , Mücken gibtes auch also man sollte ins Reisegepäck Mückenschreck einpacken und für alle Fälle, wenn die Mücke einen gestochen hat, ein Mittel der den Juckreiz lindert
Super das Zimmer 542 mit dem Blick auf das Meer ist eine wares Schmuckstück. Die Klimaanlage hat in der Nacht gute Dienste geleistet (sie war nicht besonderes laut) und somit könnte man auch gut durchschlafen
Zum Thema Essen,ist zusagen, dass es reichhaltig war. Jedoch gab es sehr viele Variationen aus Hackfleisch mir machte, dass nicht sehr viel aus da es eine großzügige Salatbar gab.
Manchmal hat man den Eindruck das, dass Personal unfreundlich ist .Jedoch denke ich das es mit der Kommunikation zutun hat. Englisch und Deutsch damit kommt man zu recht . (Ich kann nicht besonderes gut Englisch)
Der Strand ist gut zu Fuß erreichbar ca 400 m. und wenn man von Sonnenbaden zu müde ist , kann man sich von einer kleinen Lok den Berg hochbringen lassen. Kostet 2 Lv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder sollten aber nicht grade 16 Jahre Alt sein, da die Gesetzlichengrundlagen sehr viele Beschränkungen den Jugendlichen auf erlegen z.B. der Discobsuch ist erst ab 18 Jahren eigentlich erlaubt. Ansonsten bietet das Hotel jedoch einge Beschäftigungs möglichenkeiten Am Pool Unterhaltung durch Musik und einige Angebote und am Abend ein Unterhaltungsprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |