Marina (26-30)
Verreist als Familieim März 2018für 1-3 Tage

Totale Katastrophe

Ich hätte gerne gar keinen Stern vergeben aber das ging leider nicht. Dieses Hotel ist eine totale Katastrophe.
Sehr stark renovierungsbedürftig. Beton in der kompletten Anlagen platzt ab, der Boden ist ohne Schuhe nicht begehbar, beim Essen gab es keine saueberen Teller, die Wand und der Boden hinter dem Koch, der die Pancakes zubereitet war völlig verdreckt. Getränke mittelmäßig
Zimmer: Einfach nur dreckig und ekelhaft. Das Wasser aus der Leitung riecht nach Fisch, man kann dort nicht duschen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Vorname:Marina
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben.

Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen.

In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern

Mit freundlichen Grüßen,
General Direktor