Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Man sollte einen Bogen um dieses Hotel machen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Renovierungbedüftiges, runter gewirtschaftet und dreckiges Hotel, keine 3 Sterne wert. Mehr schein als sein. Never


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer, das wir erhielten war total verdreckt, in der ersten Nacht habe ich mit meinen Stassensachen auf dem Bett geschlafen, die Kapuze über den Kopf damit ich ja nicht die Bettwäsche berühre. Meine Tochter musste mit ihrem Freund erstmal aus zwei Betten eins machen und auf deren Bettwäsche waren Blutsflecken. Am zweiten Tag erhielten wir nach unserer Beschwerde ein neues Zimmer, diesmal im Haupthaus, was die lage aber nich besser machte, dort roch es extrem nach Schimmel, beim Fernseher musste ich erstmal die Fernbedienung auseinander bauen und reinigen damit er überhaupt etwas getan hat und nicht nur An, Aus und lauter ging, der Rest war ohne Funktion. Die sanitären Anlagen waren nicht fest installiert, das Toilettenbecken wackelte nach rechts und links und hätte auch bequem abgezogen werden können. Die Badewanne war total rostig und wenn man Duschen wollte durfte man die Duschstange nicht anfassen sinst hatte man sie in der Hand. Aber es gibt auch etwas gutes zu berichten - die Aussicht vom zweiten Zimmer war genial.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei der Gastronomie fang ich mal bei der Sauberkeit an. Der Speisesaal wurde ehr weniger gereinigt, da morgens um 7.00 Uhr der Dreck vom Vortag noch auf den Fußboden und den Tischen vorhanden war, Gott sei Dank gab es die Spatzen, die haben wenigstens etwas für Sauberkeit gesorgt. Das Essen ist auch ein Kapitel für sich, die Auswahl ist gesehen zu anderen Hotels mehr schlecht als gut, man hatte auch das Gefühl, dass die Essensreste von den letzten 2 Tagen dort neu aufgewärmt wurde, was auch die vielen Darmerkrankungen erklären könnte. Wer denkt All inklusiv heißt ich bekomme dort alles bereit gestellt der irrt sich, die Liste der Zuzahlungen ist länger als das was im Preis schon inbegriffen ist, ist wohl mehr eine Vollpension+ als All inklusiv.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war so nana aber was am schlimmsten war sind die Vögel hinter der Rezeption, total arrogant und unterirdisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage und die Aussicht vom Zimmer war schon schön auf den ersten Blick, leider durfte man sich nicht genauer Umsehen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An den Poolanlagen bröckelte der Beton weg nur mit Schuhen begehbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor