Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine sehr schöne Hotelanlage mit sehr nettem und zuvorkommenden Personal. Die Anlage und der Pool sind echt klasse, sowas schönes habe ich selten gesehen. Das Personal ist stehts freundlich und sehr aufmerksam. Die Zimmer jedoch sollten renoviert werden, da sie sich in einem echt abgewohnten Zustand befinden. Das Essen in der Anlage selbst ist ganz gut wenn auch nicht so abweckslungsreich was sicher daran lag das das Hotel nur zu 15% ausgelastet war. Jedoch hat man die Möglichkeit in drei verschiedenen Restaurants zu esssen welches absolut Spitze war. Zum Strand sind es über die Strasse ca 300 Meter kein Problem. Das W-Lan ist ausbaufähig funktioniert aber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Siva Sharm Resort als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Siva Hotel Manager Empfang