- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber seinen Charm nicht verloren. Die Angestellten lassen keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Der Fernseher ist noch ein Röhrengerät, das über 2 deutsche Sender verfügt. Das Bett ist sehr groß, worin bestimmt auch 3 Personen Platz finden.
Das Essen war reichlich vorhanden und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Durch die vorhandenen Gewürzschalen, hat jeder Gast die Möglichkeit, seine Mahlzeit individuell zu verfeinern. Aus ökologischer Sicht, positiv zu bewerten ist, dass es kaum Essensabfälle gab, weil dies in anderer Form wieder am nächsten Tag in schmackhafter Variation angeboten wurde.
Mit ein wenig Trinkgeld, etwa 1-2 Euro, wurde immer wieder sehr kreative Tiere aus Handtüchern geformt auf das Bett trapiert. Gereinigt wurde das gesamte Zimmer täglich. Allerdings fehlte eine WC-bürste.
Die Fahrt zum Hotel hat etwa 10 min. gedauert. Es gab kaum hörbarer Fluglärm. Es gibt sehr viele verschiedene Ausflugsziele. Ein sehr toller Korallenriff am Hotel, der keine weitere Wünsche offen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massage ist bestens zu empfehlen. Bei den ansässigen Händlern ist gutes kaufmännisches Geschick von Vorteil. Ware wird als original angeboten, bei genauer Hinschau, stellt man schnell fest, dass es sich meistens ums Plagiate handelt. Aus diesem Grund muss der ausgewiesene Preis um mindestens 50% herunter gehandelt werden. Am Pool wurde aquafitness angeboten. Des weiteren gibt es ein fitnesscenter im spa-bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Siva Sharm Resort als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Siva Hotel Manager Empfang