- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsauber in allen Bereichen. An den öffentlichen Klos sehr oft kein Klopapier, keine Seife. Die Essensauswahl war sehr dürftig, Mittags und Abends fast identisch. Sehr mässige Kost. Eine Bar für über 500 Zimmer. Daher sehr lange Wartezeiten, oft eine 1/2 Stunde. Der gesamte Service in der Anlage grottenschlecht. Die Anlage kann nur durch den Strand punkten.
Betten sehr gut. Sonst ***Sterneniveau. Sauberkeit: nicht dreckig aber auch nicht sauber.
Fleisch war meist falsch geschnitten. Daher zäh. Buffet bei Hunger erträglich, sonst sehr schwach. Atmosphäre schlecht. Keine Kaffeetassen, kein Besteck, oft keine Teller. Kaffeemaschine kaputt. Ein 2.Getränk zum Essen war oft nur Zufall. POSITIV: DAS INERNATIONALE A LA CART RESTAURANT. Super Service, tolle Language gegessen. Versöhnlicher Abschluss.
Grottenschlecht. In allen Bereichen. Selbst Bemühte können nichts ausrichten.
2,5 Stunden von Havanna. Sehr schöne Lage. SUPERSTRAND. Busstation direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christ Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl nationaler und internationaler Gerichte. Schließlich sind wir dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, was so wichtig ist, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.