Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
schlechtes Hotel mit vielen Mängeln
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

großes Hotel mit schlechtem Service und vielen Mängeln, Lage ist eigentlich gut da Sandstrand, Service lässt zu wünschen übrig, nie wieder! für Getränke muss man lange Wartezeiten einplanen, da nur eine Bar besetzt


Zimmer
  • Eher gut
  • große und geräumige Zimmer, wir wohnten im Erdgeschoß, Sauberkeit war gut, großes Bad mit Dusche und seperaten WC, Terrasse war vorhanden, breite Betten (120x200cm) pro Bett!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine Auswahl und Benennung von Speisen, wenn Pizza bzw. andere Speisen gegen 19:00 Uhr alle waren, keinen Nachschub mehr, schlechte bzw. geschmacklose Speisen, wenig Auswahl und Angebot von Speisen, zum Frühstück konnte man sich nur von Omelett bzw. Spiegeleiern ernähren, wenig Wurst, Marmelade und Käse zur Auswahl, im Speisesaal fühlte man sich wie in einer Bahnhofshalle,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Barservice überfordert und nur fleißig wenn Trinkgeld floß, da wurde man bevorzugt bedient, Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig, Rezeption bei Mängelmeldung unfreundlich, Fehlerbehebung erfogte teilweise garnicht oder 24 Stunden später, im Restaurant fehlten täglich Kaffeetassen und Gläser, Poolbar wurde geschlossen, da keine Gläser bzw. Plastikbecher mehr vorhanden, teilweise nur eine Bar für alle Hotelgäste geöffnet!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen Havanna benötigt man mit Zwischenstopp ca 2h30min, feiner Sandstrand, große Anlage, wenig Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertaiment vorhanden, ein Pool welcher sauber war, Poolliegen vorhanden, Fitnessraum im verbesserungswürdigem Zustand, alte teilweise defekte Geräte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl nationaler und internationaler Gerichte. Schließlich sind wir dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, was so wichtig ist, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.