- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer und die Räume im Hotel waren sehr sauber, obwohl von anderen Urlaubern andere Aussagen zu hören waren. Haben halt auch mit Trinkgeld für das Zimmer gearbeitet! Zum Essen kann ich sagen, man hat immer was essbares gefunden, aber für den Preis eher schlecht! Es gab fast immer die selbe Auswahl, ständig fehlten Tassen und Teller. Obst und zum Frühstück Marmelade waren Mangelware! Das Personal hat sich bemüht, das Hotel gleicht aber eher einer Jugendherberge. Die Türen sind nicht dicht, daher sind nachts ständig laute Geräusche zu hören. Unser Schlüsselkarte hat 5 mal nicht funktioniert. Teilweise sehr langweilig im Hotel. Die einzige Abendvorstellung beginnt täglich um 21.30 Uhr. Animation war am Pool nur in den letzten drei Tagen, am Strand nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silke Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Sie darüber informieren, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl von nationalen und internationalen Gerichten. Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, die so wichtig sind, um unsere Bemühungen zur täglichen Verbesserung unserer Dienstleistungen fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.