Alle Bewertungen anzeigen
julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
schöne Lage, aber leider faules Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel und Lage sehr schön! Aber ein faules Personal. Leider kein Deutschspachiges Personal. Und bei All Inklusiv selbst bedinnung. Kommen leider überhaup nicht in die genge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es kommt drauf an was man für Zimmer bekommt. Nach mehreren beschwerden, haben wir ein schönes Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist nicht schlecht. Aber meistens lauwarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es ist sehr schade das keiner sicht bemüht Gäste zufrieden zu machen. So bald um Probleme geht versteht dich leider keiner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot nicht den Wünschen einiger Kunden entspricht, erkennen wir, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist. Wir haben ein Team, das einen qualitativ hochwertigen Service bietet, mit guten Sprachkenntnissen und dem Glück, das den kubanischen Charakter ausmacht. Wir können Ihnen versichern, dass wir derzeit daran arbeiten, die Qualität der Dienstleistungen in unserem Hotel zu verbessern. Schließlich freuen wir uns, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zukommen zu lassen, was so wichtig ist, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.