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Welf-Roland Machens (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Schlecht geführtes Hotel, besonders in Gastronomie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Baustil her ein sehr schönes, weitläufiges Hotel, das aber einen ungepflegten Eindruck macht. Animation und Musik am Pool zu laut. Schöne und gepflegte Gartenanlagen. Sehr schöner Strand mit Palmdach-Sonnenschirmen und ausreichend Liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr geräumig, Betten bequem, Ausstattung ausreichend, Schimmel im Bad und an den Türen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aber das Schlimmste war das Essen. Teilweise matschige, pampige Sachen, vor allem aber der täglich mehrfache Kampf um fehlende Tassen, Teller und Besteck. Bei allem und jedem Schlangestehen. Zu wenig Personal an den Bars und im Barservice. Das Personal war nett und freundlich, aber wohl unterbesetzt, oder schlecht gemanagt. Um dem zu entrinnen konnte man in einem sog. A-la-carte-Restaurant essen, mußte dann aber auf jeden Gang oder jedes Getränk 20 Minuten warten. Das Essen war aber das selbe und die Menükarte 2 Tage die gleiche, dann haben wir das A-la-carte Essen wieder bleiben lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer manchmal nicht geputzt. Empfangspersonal häufig mehr mit der eigenen Unterhaltung beschäftigt, als dem Gast zugewandt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3,5 Std. Busfahrt (165 km) entfernt von Havanna, nicht viel Sehenswertes in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Musik am Pool zu laut. Schöne und gepflegte Gartenanlagen. Sehr schöner Strand mit Palmdach-Sonnenschirmen und ausreichend Liegen und 3 Strandbars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Welf-Roland Machens
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. In Bezug auf das Thema Gastronomie erkennen wir an, dass es sich um einen Aspekt handelt, der durch einen Teil unseres Hotels verstärkt werden muss, und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt von diesen kleinen Details geprägt ist. Heute garantieren wir Ihnen von unserer Seite, dass wir eine starke Arbeit leisten, um die gastronomische Situation des Hotels zu verbessern. Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, die so wichtig sind, um unsere Bemühungen zur täglichen Verbesserung unserer Dienstleistungen fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Grüße